Veröffentlichung

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Niko Ortner.

    Veröffentlichung

    Hallo liebes Forum,

    bevor mir der Kopf abgerissen wird, möchte ich klarstellen, dass ich nach diesem Problem ungefähr 1.000 Forum-Einträge gelesen habe welche nie die richtige Antwort bieten. Deren Antworten habe ich hier aufgegriffen und bin trotzdem nicht weiter gekommen.

    ?(

    ich habe jetzt mehrere Programme fertig die ihren Zwek für's Erste erfüllen.
    Leeeeider aber passiert beim Veröffentlichen folgendes:



    Ich weiß, dass ich in den Einstellungen meines Programmes bzw. Projektes bestimmte Parameter setzen muss. So z.B. dass .NET.Framework vorrausgesetzt wird oder auch der WindowsInstaller 3.1


    Egal ob ich die Dateien in der Projektmappe hinzufüge oder in den richtigen Ordner packe, ich bekomme nur Fehlermeldungen.


    Wäre jemand der die Lösung dazu weiß bereit, eine gute Hilfe und Beschreibung dafür anzufertigen?
    Habe in vielen Foren dieses Problem gefunden.
    Bilder
    • 1.jpg

      94,15 kB, 596×463, 105 mal angesehen
    • 2.jpg

      51,64 kB, 701×387, 95 mal angesehen
    • 3.png

      24,73 kB, 917×472, 96 mal angesehen
    • 4.png

      55,52 kB, 1.331×503, 101 mal angesehen
    ~Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „razzzer530i“ ()

    Wollte es veröffentlichen damit auch andere aus meinem Netzwerk ohne Probleme das Programm installieren und nutzen können. Leider funktioniert das so nicht wie ich das möchte.

    LG
    ~Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont~
    Macht das Setup irgendwas besonderes? Wahrscheinlich reicht es einfach, das Programm mitsamt den Dlls in eine Zip-Datei zu packen und die zu verteilen.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils

    xtts02 schrieb:


    Welche denn?


    Erkennst du oben in den Screenshots die ich hochgeladen habe.




    Niko Ortner schrieb:

    Macht das Setup irgendwas besonderes? Wahrscheinlich reicht es einfach, das Programm mitsamt den Dlls in eine Zip-Datei zu packen und die zu verteilen.


    ich versuche es einfach mal...Schlimmer werden kann es nicht :D
    ~Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont~
    Noch was:
    Erkennst du oben in den Screenshots die ich hochgeladen habe.

    Ich beziehe mich auf 4.png.
    Diese Fehler treten üblicherweise auf, wenn Du versuchst, die Projektmappe zu debuggen, aber das Programm noch (außerhalb des Debuggers) läuft. Also wenn Du z.B. in den Debug-Ordner gehst und die .exe manuell startest. Dann kann Visual Studio die Datei nicht überschreiben und dann kommmen die Fehler.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils