Wie kann ich eine Proxyliste verwenden

  • VB.NET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Link.

    Wie kann ich eine Proxyliste verwenden

    Hi, ich erstelle gerade einen webbrowser, ich möcht aber, dass er immer bei einer bestimmten anzahl an navigationen eine andere IP bekommt, aber wie geht das ?
    ?(

    Ich nutze visual basic 2010.
    @Mokki Es gibt verschlüsselte Proxies -> HTTPS Proxies

    VPN Anbieter schreiben nur zum Teil mit. Lies dir dazu lieber Berichte im Netz durch. Ich bin mir nicht genau sicher welcher Anbieter(NordVPN?!) es war, aber es gibt mindestens eine Kombination von VPN Anbieter samt Torintegrierung.

    Tor ist nicht nur halbwegs sicher, sondern sehr sicher. Kein Wunder, wenn sich Geheimdienste da noch schwer tun. Ohne Javascript ist es noch sicherer.

    3Angle schrieb:

    HTTPS Proxies

    Ja und? Dann ist die Verbindung zwischen Proxy und Host und Proxy und Server verschlüsselt. Der Proxy kann/liest immer noch alles mit.

    3Angle schrieb:

    VPN Anbieter schreiben nur zum Teil mit

    Es gibt sehr viele die eben mitschreiben und du kannst nicht wissen wer dies tut.

    3Angle schrieb:

    lieber Berichte im Netz durch

    Falls es Berichte gibt, die meine Aussagen wiederlegen, werde ich diese gerne durchlesen um mein Wissen aufzufrischen.

    3Angle schrieb:

    gibt mindestens eine Kombination von VPN Anbieter samt Torintegrierung.

    Ja das stimmt. In Kombination hat man mehr Sicherheit, dafür hat man aber auch viel mehr Geschwindigkeitsverlust.

    3Angle schrieb:

    sondern sehr sicher

    Also meines Wissens nach gibt es sehr viele Möglichkeiten um zumindest teilweise den Nutzer zu deanonymisieren. Wenn Geheimdienste sich nur

    3Angle schrieb:

    noch schwer tun

    bedeutet es ja, dass es schon unsicher ist.

    3Angle schrieb:

    Ohne Javascript

    und vorallem ohne Flash, da gab/gibt es noch viel mehr Lücken. Außerdem sollten Dateien erst ohne Internetverbindung geöffnet werden.

    Lg Mokki
    ​Smartnotr - ein intelligentes Notizprogramm
    zum Thread

    @Christian Vielleicht suchst Du dies:
    FritzBox neu verbinden.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @Mokki

    Bringen wir es nochmal auf den Punkt:
    Proxies benutzt man meistens nur wegen einer anderen IP (Ländersperre)
    VPN um alle Daten zu verschleiern, wobei nichts 100% sicher ist. Wenige VPNs verbessern sogar die Geschwindigkeit minimal durch Entfernen von unnötigen Daten umd durch Komprimierung aller Daten, aber die meisten verlangsamen die Verbindung (deutlich).

    "lieber Berichte im Netz durch" dies galt den VPN Berichten, welcher wie gut ist.

    Zum Thema:
    Du musst jede Zeile der Anwendung einlesen und dann via .Split die IP Adresse und den Port in deiner Anwendung verwenden. Anscheinend solltest du dir erstmal in Ruhe alle Grundlagen aneignen.
    @Christian was willst du jetzt genau bzw. hast du schon eine Lösung?

    @Gangsterkrafter
    Woher willst du wissen ob die nicht mitschreiben? Gib mir doch einfach alle deine Pws und Nutzernamen, ich mag nur wissen wieviele es sind und werd sie dann vernichten(ich versprechs). Machst du nicht? Ja warum glaubst du dann den VPNanbietern?


    Lg Mokki
    ​Smartnotr - ein intelligentes Notizprogramm
    zum Thread

    Was ist dass denn eine Bescheuerte Logik?!

    Warum sollte ich dir Meine Pw's geben, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe ob du die vernichtest oder nicht, ich wuerde sie dir Trotzdem nicht Geben!

    Ausserdem habe ich In meinem Bekannten Kreis leute die bei VPN Anbietern Arbeiten, und die wissen sehr Oft, wer Mitschreibt und wer nicht! Haben sie mir sogar schon Einmal Bewiesen als ich es Nicht Glauben wollte!
    Also als antwort auf deine Frage woher ich das denn wissen sollte: Insider.

    lg
    Begeisterter BF4 Spieler :D
    Servus,

    am unkompliziertesten sollte es gehen, indem du dir einfach den Tor-Browser runterlädst. Der routet deine Anfragen über verschiedene Proxies. Ist dann schonmal nicht mehr ganz so einfach, es zu dir zurückzuverfolgen. Du hast damit zudem noch den Vorteil dass du .onion-Links aufrufen kannst.
    Die IP lässt sich bei Bedarf per Klick wechseln, ist also wirklich kinderleicht.
    Achja, vor der potentiellen Gefahr dass dein Exit Node infiltriert sein kann muss ich nicht warnen, ich denke das ist allgemeinhin bekannt.

    Link :thumbup:
    Hello World