Themen Folgen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Themen Folgen

    Hallo VBler,

    gibt es schon eine Art 'Folgen' für Themen die einen interessieren, an denen man sich aber nicht aktiv beteiligen möchte?
    Gibt es irgendein Haken oder Button durch dem man auch für Posts, in denen man nicht erwähnt worden ist(/in denen man noch nichts gepostet hat), Notifications erhält, wenn es etwas neues gibt?

    Ich finde öfter interessante Themen, über deren Verlauf ich auch eine Benachrichtigung schön fände. -> Nur außer der Möglichkeit, das Thema selbst zu kommentieren, habe ich noch keine Lösung gefunden.


    Ließe sich so etwas umsetzen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Acr0most :D
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Acr0most“ ()

    Dazu einfach das Thema abonnieren.



    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    oh, danke :thumbsup:

    ich hab wirklich überall gesucht, nur oben rechts nicht :D
    Perfekt.


    Schönen Abend
    Acr0most
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:
    Außerdem gibt es zusätzlich noch die Lesezeichen, nur zur Info. Setzen über den Pin in der Beitragssymbolleiste, Übersicht hier: vb-paradise.de/index.php/BookmarkList/
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum