16.11.16: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2017 — Ticket im Wert von über 1.300 EUR zu gewinnen!

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      16.11.16: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2017 — Ticket im Wert von über 1.300 EUR zu gewinnen!



      Die BASTA! ist die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien im deutschsprachigen Raum. Durch ihre einmalige Expertendichte, die Aktualität sowie ausgeprägte Praxisrelevanz gehört sie zu den jährlichen Pflichtterminen für Windows- und .NET-Entwickler, Architekten und Projektleiter.
      Seid bei der nächsten Ausgabe der BASTA! vom 20. bis 24. Februar 2017 in Frankfurt dabei: www.basta.net

      ------------------------------------------------------
      Angebot bis 15. Dezember: Frühbucherpreise + Tablet For Free sichern!
      ------------------------------------------------------

      // VERLOSUNG:
      Zusammen mit den Veranstaltern der BASTA! Spring 2017 verlost VB-Paradise.de bis zum 2. Dezember (einschließlich) ein 3-Tages-Ticket im Wert von über 1.300 EUR (Normalpreis)!

      Gewinnen könnt ihr ein Freiticket zur Teilnahme an drei Hauptkonferenztagen.

      Gewinnspiel-Teilnahmeinfos:
      - Um das Ticket zu gewinnen, müsst ihr registrierter User von VB-Paradise und mind. 18 Jahre alt sein.
      - Es handelt sich um eine reine Verlosung. Zur Teilnahme ist es diesmal nötig, einfach in folgenden Thread zu posten: Teilnahmethread für aktuelles Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2017 Bitte teilt dann in dem Beitrag formlos mit, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet und postet aus dem BASTA!-Programm die Session, die ihr am spannendsten oder interessantesten findet. Hier gehts zum BASTA!-Programm >> basta.net/programm/session/
      - Einsendeschluss: 02.12.2016, 23:59 Uhr.
      - Der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben und zusätzlich von mir via Konversation benachrichtigt.
      - Das Ticket ist übertragbar, allerdings ist es erforderlich, dass ihr vor Zusendung den Ticketinhaber angebt.
      - Wenn ihr gewonnen habt, müsst ihr mir innerhalb von 7 Tagen euren Namen und eure Mailadresse mitteilen, auf welche(n) das Ticket ausgestellt werden soll.

      Und noch eine Bitte: Nehmt nur teil, wenn ihr ein echtes Interesse an der Veranstaltung habt und auch die Zeit findet.

      Viel Glück!


      Bilder
      • bastaspring2017_1.jpg

        26,52 kB, 600×200, 38.580 mal angesehen
      • bastaspring2017_2.jpg

        43,08 kB, 600×300, 858 mal angesehen
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      And the winner is....



      Herzlichen Glückwunsch!

      Der Gewinner wurde bereits per Konversation informiert und hat nun 7 Tage Zeit, den Gewinn für sich zu beanspruchen.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum