Joomla Problem

  • PHP

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saphira104.

    Joomla Problem

    Hey Leute ich habe ein Problem.

    Wir haben für einen Verein von uns eine Joomla Webseite die noch mit der Version 1.5.22 Läuft !!

    Leider haben wir immer nur eine Weiße Webseite ich denke es liegt mit PHP 5 zusammen das es Crasht.

    Nun habe ich gelesen das man Updaten kann auf 1.5.26 bis irgendwann 3.x

    Einfacher wäre es wenn es die möglichkeit gibt Inhalte, Beiträge, Menüs zu Exportieren und in einer neuen Version einzufügen.


    Könnt ihr mir Helfen oder tipps geben?

    Sau lieb von euch !!


    // Dieser Fehler kommt :

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web706/html/joomla/templates/juni/index.php on line 40

    PHP-Quellcode

    1. <?php if($zeit == "on") echo '<div id="time"><div id="Uhr">&nbsp;</div></div>'; ?>



    Mfg Cynthia

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    1.5 ist wirklich alt... Wir setzen in der Firma 2.5 ein und sind uns bewusst, dass wir technisch total hinterher hinken.

    Ist das wirklich die Zeile 40? In meinen Augen sieht alles korrekt aus.

    EDIT: Moment mal, das kann ja unmöglich Zeile 40 sein. Da gibt es doch nur eine Zeile.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    //Edit so wir haben nun soweit alles Fertig

    Mir ist aufgefallen ich habe die Datenbank Exportiert und wieder per Import eingefügt (neue Space)

    Nun habe ich auf meinen Seiten überall : \r\n Zeichenumbrüche

    Die Alte Datenbank geht die neue nicht ! Die Datenbanken sind aber komplett gleich läuft alles auf einem Server und alles auf utf8_general_ci