Digital Vibrance steuern

• VB.NET
  • .NET 4.5

SSL ist deaktiviert! Aktivieren Sie SSL für diese Sitzung, um eine sichere Verbindung herzustellen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

Digital Vibrance steuern

Huhu liebe Gemeinde,
    wie in der Überschrift schon zu erkennen, möchte ich mit meinem .NET Programm die Digital Vibrance steuern können. Ich nutze eine NVIDIA Grafikkarte.
    Ich selber habe nichts im Internet gefunden.

Liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brauwn“ ()

über die nvcpl.dll in Verbindung mit rundll32.exe ist es dir möglich entsprechende Parameter zu übergeben:
    superuser.com/questions/840720…-to-100-with-a-batch-file
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen

Neu

Brauwn schrieb:

Wie der User bereits gesagt hatte, es funktioniert leider nicht mit der nvcpl.dll und rundll32.exe wie in der Dokumentation die DV zu ändern.
    Wenn es "der User" bereits gesagt hatte, wieso hast du uns dann diese Information vorenthalten?
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen