Private Sub Load Folder Content(path As String) hat mehrere Definitionen mit identischen Signaturen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Private Sub Load Folder Content(path As String) hat mehrere Definitionen mit identischen Signaturen

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand weiter Helfen, ich bekomme folgende Fehler Meldung: Private Sub Load Folder Content(path As String) hat mehrere Definitionen mit identischen Signaturen. Wie bekomme ich es ohne Konflikte hin?

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub LoadFolderContent(path As String)
    2. Dim di = New DirectoryInfo(path)
    3. If di.Exists Then
    4. ListBox1.Items.Clear()
    5. ListBox1.Items.AddRange(di.GetFiles())
    6. ListBox1.DisplayMember = "Name"
    7. End If
    8. End Sub
    9. Private Sub LoadFolderContent(p1 As String)
    10. Throw New NotImplementedException
    11. End Sub
    ich bin ein Anfänger, bitte habt Verständnis für meine Unwissenheit und eventuelle schlecht gestellte Fragen ?(
    Die beiden Methoden LoadFolderContent dürfen nur identisch heißen, wenn sie unterschiedliche Übergabewerte erwarten. Eine davon muss also umbenannt werden z.B. LoadContentFromFolder oder sowas...
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Oder nochmal anders ausgedrückt: Wenn Du in einer anderen Funktion LoadFolderContent("Test") aufrufst, woher soll Dein Programm wissen, welche der beiden Funktionen er aufrufen soll?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.