Wo findet man Designs?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gangsterkrafter.

    Wo findet man Designs?

    Hey,

    Ich Bin seit langem mal wieder dazu gekommen was zu Programmieren,
    Nur meistens steht mir nicht die Idee oder die Umsetzung im weg sondern die Design wahl,

    Damit meine ich jetzt nicht, dass ich nicht weiss wie ich das ganze Designen soll sondern eher Wo ich welche finde um ueberhaupt erstmal nen Paar ideen zu bekommen.

    Die Hauptfrage bedeutet so viel wie:
    Wo finde Ich Viele und Gute Controls? / Designs?

    Die einzigen sachen die ich bis jetzt immer gefunden habe waren MetroSuite und AeroSuite, aber ich Suche einfach Nach Vielen Designs welche man sich anschauen kann, und ggf. auch Herunterladen und Nutzen kann.

    Wenn mann Naemlich mal zb. "Visual Basic Style Controls" oder "Visual Basic Controls download" in Google eingibt bekommt man nur die Hilfsseiten Von Microsoft zum Programmieren,
    Ich suche aber einfach nach Guten Controls. / Designs.

    also eine Frage an euch, Kennt ihr eine Seite oder wisst ihr wo ich gute Designs/Controls usw. Finden kann?

    lg

    PS: Ich war mir bei der Kategorie nicht so sicher wo das hier jetzt hingehoert, daher habe ich es in Offtopic gepackt, falls das hier nicht reingehoert tut es mit aufrichtig leid.
    Begeisterter BF4 Spieler :D