Wlan Stick empfehlung mit hoher Reichweite

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Piew-Keks.

    Wlan Stick empfehlung mit hoher Reichweite

    Hallo, ich habe ein Problem. Wiedermal bin ich auf Montage und habe eine Pension mit schlechten Wlan und Handy nur E ...

    Nun brauch ich eine Lösung ich wolte mir schon lange ein Wlan stick etc. Zulegen mit dem ich die umliegenden signale empfange . Nun habe ich ein kaufladen ca 200m luftlinie wo ich drausen Wlan empfange vor dem gebäude hier.

    Kann mir jemand geräte empfehlen für den kleinen Preis die eine Hammer große reichweite haben ? Am besten per Amazon und Prime damit es morgen gleich da ist.


    Habe schon einige sticks angeschaut mit zwei antenne aber ob ich damit auch weiter weg signale empfange?!

    Bitte helft mir
    @Cheffboss ich bezweifel des der Besitzer einer Pension dir erlaub einen Repeater in einem anderen Zimmer zu installieren.
    Denn in dem eigenen Zimmer wird der wohl nix bringen denn dann hätte der Laptop ja auch empfang.

    Richtfunk oder Mobile Daten sind da wohl die einzige Lösung.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Sry, da hab ich mich seit 6-7 Jahren nicht mehr mit beschäftigt.
    Ich hatte damals ein PCMICA WLAN karte die einen Anschluss für externe Antennen hatte.
    Die Antennen hab ich mir dann selbst gebaut (Stichwort: Pringels Antenne :D)

    Inzwischen ist mein Haus aber mit Repeatern bestückt so das ich das nicht mehr brauche
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Leider oft wenn man wo anders ist reicht PC chipsatz nicht mehr . Habe nur auf dem Flur Wlan Und ausgerechnet in dem ort geht nur E da fühle ich mich wie inner Steinzeit . Ich werde mir mal den stick gönnen und vll noch eine andere antenne dazu