Leiharbeitnehmer Tabelle

  • Excel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von peterfido.

    Leiharbeitnehmer Tabelle

    Hallo,

    hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe keine Ahnung von programmieren aber bräuchte in meiner Tabelle eine Automatisierung.
    Ich habe die Tabelle mit angefügt Leiharbeitnehmer.
    In der Tabelle sind Namen Verleiher, Leiharbeitnehmer, Eintrittsdatum, Austrittsdatum und Bemerkung.
    Ich muss kontrollieren ob die Leiharbeitnehmer länger als vier Wochen da sind den dann bekommen sie das selbe Geld wie Stamm Arbeitnehmer.
    Also wenn ich die Tabelle öffne sollen die die länger als vier Wochen da sind die Zeile Rot markiert werden und in Bemerkung ein Text eingefügt werden „Leiharbeitnehmer bekommt selbe Geld wie Stammpersonal“.
    Und wenn es geht das nach zwei Wochen die Zeile Gelb markiert wird und der Text „Leiharbeitnehmer hat 2 Wochen überschritten“
    Die Tabelle hat momentan Phantasie Namen zwecks Datenschutzes aber die richtige wird sehr lang da her bräuchte ich diese Automatisierung.
    Noch zu erwähnen ich bi0n Arbeitnehmer Vertreter Betriebsrat.

    MfG

    Hans
    Dateien
    • Leiharbeiter.xls

      (22,02 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das mit dem Färben kannst du bequem über bedingte Formatierung erledigen.
    Die Texte... solltest du glaube ich auch darüber erledigen können. Dafür braucht man eigentlich kein VBA.
    "Der Visual Basic ist nur so schlau wie der, der davor sitzt" - Na schön! Dann steh ich eben auf!

    "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her"
    If Tunnel.Licht = JemandImTunnelDerVerzweifeltIst Then Licht.Aus = True