OnePlus 3 lässt sich nicht mehr einschalten, komplett tot

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michdi.

    OnePlus 3 lässt sich nicht mehr einschalten, komplett tot

    Guten Abend Community,
    ich hatte mein Handy gestern Abend normal in der Hosentasche und wollte gerade gucken wie spät es war, als es sich nicht mehr einschalten ließ. Es ist vorher nicht heruntergefallen und der Akku war nicht leer. Es wurde eventuell ein bisschen durchgeschüttelt, aber ist nirgendwo doll gegen geschlagen. Es lässt sich weder normal noch per Soft Reset (Lautstärke-Hoch + Einschalten für 10 sek) einschalten. Ich habe auch gelesen, dass man mehrfach für 20 Sekunden den Ein-Aus-Schalter drücken soll. Dies hilft aber nicht.

    Ich habe noch Garantie und habe diese auch eingefordert, jedoch sind ein paar Daten, welche ich gerne behalten möchte noch auf dem Handy und ich müsste es zur Reparatur einschicken. Das Handy wird nicht vom Computer erkannt.

    Danke für eure Hilfe!

    EDIT:
    Ich konnte es nicht lassen und habe weiter auf den An-Aus-Knopf gedrückt und voilà, es geht wieder!

    Michdi :S

    ~blaze~: Thema verschoben
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „~blaze~“ ()

    Das klingt ja alles sehr komisch ?(
    Hast du den Fehler schon selber gefunden bzw hast du eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?
    Würde mich interessieren :)
    ~Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen. ~

    Grüße
    Coder9292
    Ich frage mich auch, wo dran das liegen kann. Mein Bruder meinte, dass sich sein IPhone auch schon mehrfach für eine Weile verschluckt habe. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.
    Es ging einfach wieder, passiert aber offenbar öfters bei OnePlus Handys. Bin ansonsten aber eigentlich zufrieden mit denen... (bislang)
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.