Showroom: Software für andere Geräte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Showroom: Software für andere Geräte

    Tach.... also ich habe mir jetzt 3 mal "was gehört in den Showroom" durchgelesen und weiß trotzdem nicht: Muss es Software für den Computer sein oder wäre auch für Mobiltelefone,
    ......Kaffeemaschienen Mikrocontroller etc. sein? Natürlich nur wenn es was sinnvolles ist.
    Grüße, Luca
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Ist eigentlich relativ, Software für das Phone kann auch ne spezielle Unterkategorie haben (bspw. Mein eigener Mediaplayer für Android-> Multimedia-Bereich). Naja ob Software für Kaffeemaschinen und Co. Sinvoll ist? Aber ansonsten da es IoT ist vielleicht Internet und Netzwerk.
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
    Das mit KaffeOS ist natürlich ein schlechter witz *hust* HTCPCP aber sonst danke
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    @KidRick hat Recht, das Gerät ist egal, die Rubrik ist relevant. Beispiel: ein Spiel fürs iPhone kommt nach Spiele, eine Textverarbeitung fürs iPhone nach Tools.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum