Hilfe bei Launcher/Updater Verfeinerung?

  • VB.NET

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von asusdk.

    hm komisch, hier funktioniert es auch im Settingsfenster absolut einwandfrei

    Edit: ahhh du meinst Close und Minimieren... peinlich hab ich tatsächlich vergessen, sorry

    in Settings sind unten 4 Codeblöcke mit MouseEnter/leave
    direkt unter diese vier setzt du die 4 Neuen :

    Spoiler anzeigen

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub picClose_MouseEnter(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles picClose.MouseEnter
    2. picClose.Image = My.Resources.X
    3. End Sub
    4. Private Sub picClose_MouseLeave(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles picClose.MouseLeave
    5. picClose.Image = My.Resources.Xs
    6. End Sub
    7. Private Sub picMin_MouseEnter(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles picMinimize.MouseEnter
    8. picMinimize.Image = My.Resources.Minimieren
    9. End Sub
    10. Private Sub picMin_MouseLeave(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles picMinimize.MouseLeave
    11. picMinimize.Image = My.Resources.Minimierens
    12. End Sub

    If Energy = Low Then
    Drink(aHugeCoffee)
    Else
    Drink(aHugeCoffeeToo)
    End If
    Danke dir. So ich denke das wars ehh fürs erste. Soweit läuft ja jetzt alles. Das mit dem entpacken belassen wir ja, da es keine bessere Lösung gibt, auf manuell und Serverstatus muss man halt mit der Zeit schauen, inwiefern das klappt, oder ob es irgendwann eine andere Lösung gibt. Danke für deine Zeit und deinen Einsatz und weiterhin viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. :)