Windows 10 Project NEON - Eure Meinung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Davaxyr.

    Windows 10 Project NEON - Eure Meinung

    Ich gluab nicht was ich heute gelesen hab,

    mit dem Update Redstone 3 will Microsoft Ende 2017 den Aero bzw. BlurBehind Look wieder in windows 10 einführen.
    Das wäre für mich endlich mal ein argument für Windows 10.....ich mein Cortana und so bring mir halt auch nicht viel...


    Was sagt ihr dazu und glaubt ihr die machen das Wirklich?

    Luca
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Hehehe ich glaub auch nicht das es einen An-zwang geben wird....sonst wird ja noch die ein oder andere Grafikkarte rauchen....aber vorallem die, die Aero mögen bzw. die jüngeren leute werden ihren Spaß damit finden.
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.

    LuaX schrieb:

    sonst wird ja noch die ein oder andere Grafikkarte rauchen
    Nö, nichtmal die schlechteste HD Graphics von Intel. Unter Vista mag es vielleicht "herausfordernd" gewesen sein, nen Transparenz- und Blureffect zu vereinen, doch unter Win7 war das kein großes Thema mehr, und Heute noch viel weniger. Es ist so, dass Heute eher die Grafikkarte auch wirklich für die GUI-Darstellung benutzt wird, als es Früher der Fall war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EaranMaleasi“ ()

    Das schönste wäre halt wenn die ganzen Kanten durch Rundungen ersetzt werden würden.
    Ich mein wer hat eine Eckige Frau/Freundin?
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Ich muss an der stelle sagen, dass mir das eckige eigentlich ganz gut gefällt.
    Edit: Warum Freundin? Hoffe dein PC ist nicht deine Freundin :D

    Project NEON - sehr gut, gibt ja in den Insider Previews immer mehr was sie bereits angepasst haben und das sieht bisher ziemlich gut aus! :)
    Ok das war ein schlechter vergleich!
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.