Mikrofon aufnehmen nach zeit

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    Mikrofon aufnehmen nach zeit

    Hallo, ich möchte gerne, das alle 5 Minuten mein Mikrofon aufgezeichnet wird. Habe ein code aber der funktioniert nicht so richtig. Habe 2 timer erstellt. 1. timer startet das Mikrofon und der 2. stoppt. Mein code ist dabei. Wer kann mir.helfen?
    Dateien
    • frage.txt

      (1,32 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Und was genau funktioniert nicht? Wenn man davon absieht, dass Du bei Timer4_Tick einbauen solltest, damit Timer4 auch erstmal gestoppt wird, da er sonst weiterläuft; das gleiche bei Timer3_Tick. Sonst kann es passieren, dass es sehr schnell an-aus geht. Oder eben irgendwas. Oder passiert gar nix?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    vbfrage446 schrieb:

    , das
    dass-das.de/

    vbfrage446 schrieb:

    alle 5 Minuten mein Mikrofon aufgezeichnet wird
    Für welchen Zeitraum? Soll die Aufname alle 5 Minuten für wenige Sekunden erfolgen oder nach dem Muster:
    ----------------------------------------------------------------
    Aufnahme starten
    5 Minuten Aufnahme laufen lassen
    Aufnahme stoppen
    Aufnahme speichern
    Aufname starten
    ...
    ----------------------------------------------------------------

    Könntest Du uns vielleicht verraten wofür du das brauchst? Mir klingt das eher nach Malware zum abhören eines Rechners
    Lg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell