Philips Hue mit 3200 Lumen???

    Philips Hue mit 3200 Lumen???

    Guten Tag,
    ich habe vor, mein Zimmer eventuell mit Philips Hue auszustatten.
    Der Raum, den ich beleuchten will, ist mit 24m2 sehr groß und benötigt laut diesem Lumenrechner ca. 3240 Lumen.
    Momentan habe ich eine Deckenleuchte mit 6 Lampen à 500 Lumen. Ich will aber nicht unbedingt 190 € ausgeben, um diese mit normalen Philips Hue Lampen aufzufüllen, wenn man eine ganze neue Lampe für 139 € bekommt.
    Diese Philips Hue Deckenleuchte bietet laut Amazon stolze 3000 Lumen, die ja eigentlich auch ausreichen. Auf der Philips-Seite steht aber, dass die Lampe mit der selben Modellnummer 915005402501 nur 2400 Lumen hat.
    Dazu kommt, dass die Lampe auf Amazon nur 2 Sterne hat. Ich habe bis jetzt vier völlig normale LED-Strips in meinem Zimmer, welche ich aber (falls je genug Geld dafür da ist) mit smarten Steckdosen erweitern will, damit ich sie am Ende alle via Amazon Alexa oder einer anderen Sprachsteuerung bedienen kann. Ich will die LED-Strips auch nicht gegen Phillips Hue Strips austauschen, die übriegens 10-fach so viel wie die jetzigen kosten.

    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich also am Besten einen Raum mit 6m x 4m (24m2) mit Philips Hue ausleuchten kann?

    Und ja, Philips Hue ist teuer und ja, ich überlege es mir noch einmal.

    Danke für eure Hilfe!
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.