Script erst nach Strg + R?

  • HTML

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MB-Tech.

    Script erst nach Strg + R?

    Hey,

    auf meiner Seite läuft ein Script, um einen Banner inkl. wechselnder Bilder anzuzeigen. Kommt man auf die Seite funktioniert er auch.
    Wechselt man allerdings z.B. auf das Impressum und klickt dann wieder auf die Startseite, dann springt das Script nicht an.

    Woran kann so etwas liegen?

    LG

    MB-Tech
    Also wenn ich aufs Impressum gehe und dann in der Navigation wieder auf Home läuft der Slider ohne Probleme.

    Wie war der Flow bei dir als der Fehler auftrat?

    LG Acr0most
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:

    Acr0most schrieb:

    Also wenn ich aufs Impressum gehe und dann in der Navigation wieder auf Home läuft der Slider ohne Probleme.

    Wie war der Flow bei dir als der Fehler auftrat?

    LG Acr0most


    Genau da geht es z.B. nicht. Es ist selten, dass es funktioniert. Browser Safari auf Macbook Pro. Aber auch Firefox auf Mac zeigt dasselbe Spiel...
    Okok,
    unter Chrome habe ich bei 20 Versuchen vllt. 2x den Effekt gehabt.
    Unter FireFox ist dein beschriebener Fehler sofort aufgetreten.

    Hast du mal einen Code-Schnipsel vom JS mit dem du den Slider laufen lässt?
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:
    Hi,

    ich hab den Fehler bei Chrome auch (Impressum > Home > geht nicht). Wenn ich die Seite dann mit STRG+F5 neulade klappt's. Check ggf. mal dein Caching. Und den Slider Initialiser ggf. in ein document ready packen (falls noch nicht geschehen).


    Link :thumbup:
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Link“ ()

    Vermutung/Idee: Da es im Chrome einigermaßen zu gehen scheint, irgendwas mit Webkit-Kompatibilität von CSS?
    Sprich er lädt irgendwelche Komponenten nur teilweise und dadurch wir das JS-Event nicht richtig ans DOM-Element gebunden oder sowas in der Art?


    LG Acr0most
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup: