vbMP3Total

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von woeh.

      hey :D ,

      danke für deine kritik.
      - das gepiepse kann man beim nächsten update ausstellen.
      - drag&drop wird es weiterhin nur für verzeichnisse geben.
      - das mit dem explorer-fenster im tag-editor ist ne gute idee....
      - datagrid werde ich mir überlegen.
      - meinst du "inkl. unterverzeichnisse" beim tag-editor ?- welche titel spielt er nichtab ?
      den player überarbeite ich gerade.

      gruß
      .Update

      ich habe mir die kritik von petaod zu herzen genommen und habe die ListBox im Tag-Editor & Frame-Editor durch einen Treeview ersetzt (siehe Bilder).
      Bilder
      • 18_-_TagEditor_V2.gif

        43,73 kB, 640×570, 168 mal angesehen
      • 04_-_FrameEditor_V2.gif

        55,31 kB, 640×570, 138 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woeh“ ()

      .Update

      ich habe mir die kritik von petaod zu herzen genommen...
      man kann jetzt den Treeview vom Tag Editor und FrameEditor abdocken :D
      Linke Maustaste für 500ms gedrückt halten.
      Bilder
      • TagEditor.gif

        76,55 kB, 813×569, 135 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woeh“ ()

      Hab nochmal ein wenig rumgespielt.

      Wenn ich im Frame Editor ein Lied anklicke und das Cover verschiebe und dann ein anderes Lied anklicke, geht das Cover auf die Standardposition zurück. Schöner wäre es, wenn es die Position behält.

      Der Lyrics Finder findet auf einmal viel mehr Lyrics. Vorher waren es knapp 10 Stück, jetzt sind es bestimmt über 50%. Das wäre eine Statistik toll, die mir zeigt, wieviele gefunden wurden und welche nicht gefunden wurden.

      Der Lyricsfinder lässt sich nicht schließen (s. Anhang)

      Was auch noch nett wäre, wenn ich die Musik nach Genre sortieren lassen könnte, zBsp je Genre ein Ordner und darin die Musik?

      Das Logfenster kann ich immernoch verstecken lassen, indem ich einfach das Hauptfenster drüber verschiebe.

      Und Windows meckert rum...;)
      Bilder
      • lyric finder.PNG

        259,82 kB, 1.295×729, 118 mal angesehen
      • virus.PNG

        19,96 kB, 534×499, 127 mal angesehen
      hallo,

      danke für dein feedback.
      ich kümmere mich drum....habe heute aber nicht soviel zeit...

      warum der defender die meldung rausbringt weiß ich nicht.
      ich werde mir die nächsten wochen windows 10 installieren und dem mal nachgehen.
      kommt die meldung beim download oder bei einer aktion ?

      bei dem lyrics-finder bin ich auch ratlos, da er bei mir ohne probleme funktioniert.

      wie gesagt...das beste ist ich installiere windows 10 und schaue mir das ganze dort an.
      bei dem lyrics-finder bin ich auch ratlos, da er bei mir ohne probleme funktioniert.

      Er funktioniert ja auch, nur lässt er sich nicht schließen. Auf dem Bild ist auch erkenntlich, dass er fertig ist.

      warum der defender die meldung rausbringt weiß ich nicht.ich werde mir die nächsten wochen windows 10 installieren und dem mal nachgehen.kommt die meldung beim download oder bei einer aktion ?

      Direkt beim starten deines Programmes. Wenn er was herunterlädt kommt keine Meldung.
      Hallo :)

      das cover- & lyricsfenster bleibt jetzt wo es geschlossen wurde (in den optionen einstellen)

      das problem mit dem lyricsfinder dürfte behoben sein.

      wäre dir sehr dankbar wenn du das mal testen würdest....1000 dank :thumbup:

      das mit der übersicht der heruntergeladenen lyrics schreibe ich wenn es getestet wurde und es läuft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woeh“ ()

      wie gewünscht eine übersicht geschrieben für den lyrics finder :D

      wenn du das iwie gespeichert haben möchtest, dann mache mir mal ne skizze,
      wie du dir das vorstellst...z.b. pro verzeichnis oder eine lange liste,
      als text oder html.

      ne skizze wäre wirklich von vorteil ;)
      Bilder
      • Lyrics Finder-Übersicht.gif

        31,18 kB, 740×296, 132 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „woeh“ ()

      Nochmal getestet.

      -Der Lyricsfinder lässt sich nun schließen :D
      -Beim Lyricsfinder stehen bei mir keine Fehler obwohl er nichts findet. (s. Anhang)

      -Diese Übersicht für den Cover Finder wäre auch toll :)

      -Ich kann im Lyricsfenster den Text bearbeiten. Soll das so sein?
      -Wäre schön wenn man das Lyricsfenster vergrößern könnte.

      -MP3 Renamer. Was macht "Liste bearbeiten"? Da passiert bei mir nichts?
      -Wäre cool, wenn ich beim MP3 Renamer anhand der Tags den Namen bestimmen kann. Quasi so: %T=Titel, %A=Album, etc ...
      Dateien

      KingLM97 schrieb:

      -Beim Lyricsfinder stehen bei mir keine Fehler obwohl er nichts findet. (s. Anhang)


      fehler sind z.b. nicht vorhandene tags. meinst du es wäre sinnvoll hinzuschreiben, dass er nichts findet, obwohl man das deutlich sehen kann ?

      KingLM97 schrieb:

      -Diese Übersicht für den Cover Finder wäre auch toll


      mache....die nächsten tage .)

      KingLM97 schrieb:

      -MP3 Renamer. Was macht "Liste bearbeiten"? Da passiert bei mir nichts?


      klicke mal mit rechts drauf .)

      KingLM97 schrieb:

      -Wäre cool, wenn ich beim MP3 Renamer anhand der Tags den Namen bestimmen kann. Quasi so: %T=Titel, %A=Album, etc ...


      Klicke mal "Tag" mit rechts an .) befindet sich rechts unterhalb der dateimaske
      Ah, mit Rechtsklick öffnen sich mir gleich neue Welten :D

      -Tag Editor. Wenn ich mit den Pfeiltasten navigiere werden die Texte nicht aktualisiert. Ständig klicken ist für mich nervig.
      -Wären Tooltips eine Idee?

      woeh schrieb:

      fehler sind z.b. nicht vorhandene tags. meinst du es wäre sinnvoll hinzuschreiben, dass er nichts findet, obwohl man das deutlich sehen kann ?

      ALLE (außer die von Youtube geladenen) meiner Lieder haben mindestens Titel, Artist und Album um Tag gespeichert.

      KingLM97 schrieb:

      -Tag Editor. Wenn ich mit den Pfeiltasten navigiere werden die Texte nicht aktualisiert. Ständig klicken ist für mich nervig.


      Problem ist behoben.

      KingLM97 schrieb:

      -Ich kann im Lyricsfenster den Text bearbeiten. Soll das so sein?


      Bei den Lyrics kann man jetzt einstellen, ob diese bearbeitet werden können. Über optionen

      KingLM97 schrieb:

      -Wäre schön wenn man das Lyricsfenster vergrößern könnte.


      mache mal nen doppelklick in das Lyricsfenster .)