PlayStation Build möglich?

• VB.NET

SSL ist deaktiviert! Aktivieren Sie SSL für diese Sitzung, um eine sichere Verbindung herzustellen.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sieber Max Produktion.

PlayStation Build möglich?

Hi erstmal :D Ich weis die Frage ist jetzt erst einmal unlogisch da VB.NET auf .Net Framework zugreift. Aber ist es irgendwie möglich mit vb.net kleine "2d" spiele für die PlayStation zu erstellen also Exportieren/Builden? Ein freund sagt ja aber nur mit der Unity Engine, habe aber Kein bock über 100€ zu bezahlen nur um mir ein eigenes privates spiel zu erstellen. Oh gott hoffe ihr versteht was ich meine 8| :D
    der_Freezey | YouTube | Twitter | Projekte
    Wohl eher nicht. Da müsstest Du schon eher auf C++ zurückgreifen. Unitys Engine nutzt intern auch C++, auch wenn der Entwickler dann mit C# arbeiten kann.
    Stelle ich mir aber alles ziemlich schwierig vor, gerade für jemanden, der noch nicht so viel Erfahrung hat. Daher ist eine feste Engine wie Unity wohl eine der besten Lösungen. Unreal müsste auch funktionieren und die ist imho sogar noch besser.

Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

Bitte keine Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Mit Xamarin soll das anscheinend möglich sein, ich schätze aber dass das auch auf Unity rauslaufen wird:
    blog.xamarin.com/xamarin-for-all/
    Da Klingt Xbone schon wahrscheinlicher wegen UWP und so.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen
    Okay. Ich bedanke mich den mal für Eure antworten :thumbsup:
    Zwar hab ich eher nicht so bock C++ zu lernen, aber ich versuche es mal mit der UnrealEngine (Ist glaub ich auch billiger).

MfG Martin
    der_Freezey | YouTube | Twitter | Projekte