VisualThemes

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sekki.

      VisualThemes

      Name: VisualThemes
      Entwickler: Ich (DFsoft)
      Version: 1.0.0.0

      Beschreibung:
      Was ist VisualThemes?

      VisualThemes (VT) ist ein Theme Explorer für Visual Basic.
      Du kannst hier ganz einfach nach Designes suchen, die
      du für deine Projekte Frei benutzen darfst und kannst.

      Wie benutze ich VisualThemes?

      Ganz einfach. Such dir ein Design aus welches dir gefällt.
      Kopiere den Code und erstelle eine neue Klasse und füge
      den Kopierten code ein. Jetzt benötigst du nur noch die
      Theme Base. Erstelle noch eine Klasse und füge die Theme
      Base hinzu.

      Screenshot(s):
      (Unten angehangen)

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      vb.net (Visual Basic) mit Framework 4.5 in Visual Studio 2013

      Systemanforderungen:
      Eigentlich nur 2gb ram (Geht auch weniger ^^ denke aber jeder hat mehr) und Framework 4.5

      Systemveränderungen:
      Eigentlich nichts. Nur halt das man es auf der Festplatte hat.

      Download(s):

      Link 1: Hier
      Link 2: Hier
      Link 3: Unten verlinkt (vb-paradiese)

      Lizenz/Weitergabe:
      VisualThemes ist Kostenlos
      Darf weitergegeben werden, auch ohne Name sofern es nicht heißt das es jemand anderen als DFsoft gehört (Sofern als Kostenlos gekennzeichnet) [Gilt für Jeden]

      Die Themes dürfen nicht für Kommerzielle zwecke genutzt werden!
      Bilder
      • Screen1.PNG

        180,68 kB, 850×478, 390 mal angesehen
      • Screen2.PNG

        180,62 kB, 850×478, 395 mal angesehen
      • Screen3.PNG

        102,2 kB, 850×478, 393 mal angesehen
      • Screen4.PNG

        177,37 kB, 850×478, 374 mal angesehen
      • Screen5.PNG

        197,26 kB, 850×478, 400 mal angesehen
      Dateien
      MfG, Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Sieber Max Produktion“ ()

      Es ist ja schön und gut das du die Kommentaren von den Autoren drin gelassen hast, aber wie sieht das mit den Linzenzen aus denn
      Lizenz/Weitergabe: VisualThemes ist Kostenlos Darf weitergegeben werden (Sofern als Kostenlos gekennzeichnet)

      Das mag auf dich zu treffen, aber bestimmt nicht auf alle oder?
      Hey @Kameo das Programm ist von mir erstellt. Mein Entwickler name ist DFsoft könnte jetzt jeden natürlich verwirren. Jeder darf VisualThemes kostenlos weiter geben, auch ohne mein name zu erwähnen. Da dies ja eh im Programm steht. es wäre anders wenn man VT in ein forum stellt und sagt das es seins wäre. Aber das sollte eigentlich jeden klar sein. Ich werde die Lizenz nochmal überarbeiten.
      MfG, Martin
      Es ging mir nicht um die Lizenz von deinem Programm, sondern den Quellcode für die Themes, den in dem einem Bild steht eindeutig ein anderer Entwickeler als du drin.
      Evtl solltest du die Lizenzen für die Vorhandenen Themen mitliefern.

      P.S: evtl habe ich mich bei meiner vorherigen Frage unglücklich ausgedrückt, sorry
      Schön das du mein Programm Dekompilierst. Ein anderer Entwickler name? Schick mir mal eine Private PN mit ein screenshot oder so.

      EDIT: Achso du meinst die code von den Themes xD Sry hab ich falsch verstanden. Das sind Free2Use Themes. Ja die lizenz werde ich noch Posten. Aber eigentlich sind die F2U.
      MfG, Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sieber Max Produktion“ ()

      Sieber Max Produktion schrieb:

      Sind alle Free 2 use also ja.


      Das meine ich: kannst du dafür die Lizenzen nachliefern, denn nur zu sagen, "Jou die sind free", hilft wenig.
      Stell dir vor jemand verwendet den Code kommerziell obwohl der Autor es ausdrücklich verboten hat. Da kann man nicht kommen und sagen : "aber jemand aus dem Internet sagte das ist schon ok"
      Zwecklos hier weiter zu diskutieren. :(

      Zum Programm: Sieht an sich ganz solide aus, aber einen wirklichen Nutzen sehe ich nicht aus dem Programm, hier zwei Verbesserungsvorschläge:
      1: Da man sie die Source für die Controls einfach so aus dem Internet suchen kann, solltest du reichlich für Nachschub sorgen, spricht da muss in regelmäßigen Abständen neuer Content kommen, un zwar ohne das wir uns das Programm jedesmal neu laden müssen.
      2: Momentan ist es ja nur Copy and Paste aus deinem Programm, warum nicht einfach per Knopfdruck .DLL erstellen lassen die wir ganz bequem per Verweis hinzufügen können.

      Im jetzigen Stadium sehe ich noch kein Verwendungszweck
      F2U, darum geht es für welche zwecke?
      Meist ist es nicht für alles F2U und deswegen sollst du die direkte Beschreibung einbinden.

      Ansonsten sagst du nämlich aus das es deine Ist, was in dem Fall ja nicht stimmt :D
      Für die die es nicht wissen.. die Themes sind alle aus dem Forum Hackforums.org. Aeonhack ist bzw war ein bekannter User der diese Themebase veröffentlich hat. Der Sinn hinter der ist mir zwar bei der Einfachheit von Gdi+ nicht klar aber naja..

      Zum Programm selber: Gibt viele davon im Hackforum aber hier jedoch nicht.. ich weiß leider nicht ob dieses Programm hier so gut hinpasst da alle Themes ja von besagter Website sind, und keiner der Developer hier aktiv sind. (Somit kann es zu Problemen bei Lizenz sowie anderen Fragen kommen)
      Prinzipiell ist die Anwendung für den Kleinkram Bereich okey.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Um euch zu korrigieren:
      Theme Manager

      Sowas gibt es bereits. Das muss jedoch nicht heißen, dass man sowas nicht neu veröffentlichen darf. Was ich schade finde, ist, dass du einen ziemlich selben Stil nutzt.


      Jedoch ist Inspiration keine Schandtat.

      Folgende Themes dürfen eigentlich NICHT ohne Anfrage vom Ersteller weitergegeben werden:
      Reactor

      Sieber Max Produktion schrieb:

      kommerzielle nutzung ist verboten! Steht ab auch in Programm selbst.



      Damit liegt die Entscheidung aber auf deinem Programm und nicht die Themes, darüber müsste man sich erkundigen.

      Ansonsten eh.. Yoah.. Viel Glück.
      Wenn ich eine Frage stelle, habe ich sie bereits gegooglet. Ja, es kommt vor, dass ich die Antwort übersehe. Ja, es kommt vor, dass ich sie nicht verstehe. Deshalb bin ich hier. Wenn dies eure Frage war, dann antwortet bitte nicht. Es stiehlt sämtliche Motivation.