Facebook Gruppe nicht mehr auffindbar

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sieber Max Produktion.

    Facebook Gruppe nicht mehr auffindbar

    Servus!

    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

    Ich habe vor gut 2 Monaten in einer (geschlossenen) Gruppe ein Video geteilt. Darauf hin habe ich eher genervte Reaktionen bekommen (Video wurde anscheinend in der Vergangenheit ein oder zwei mal zu oft geteilt).

    Tags drauf konnte ich die Gruppe allerdings nicht mehr finden. Weder über die Suche noch über Deine Gruppen in meinem Profil. Auch in den Benachrichtigungen waren allen Einträge zur betreffenden Gruppe verschwunden.

    Hab dann auch gleich den Administrator der Gruppe, weil ich der Meinung war die Gruppe wurde gelöscht, kontaktiert. Dieser konnte mir aber mit einem Screenshot bestätigen, dass die Gruppe noch aktiv ist.

    Meine letze Erklärung wäre, dass jemand aus der Gruppe (ob Co-Admin oder nicht) aus welchen Gründen auch immer mich "blockiert" hat.

    Musste das jemand von Euch schon mal erleben?

    Mfg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Hi! Facebook löscht keinen aus einer gruppe nur weil ein Admin jemanden blockiert, gilt auch für WhatsApp.
    Sollte jedoch ein solcher "Fehler" bestehen frag doch mal denn Admin ab du aus der Gruppe geflogen bist.
    Sollte dies nicht der Fall sein melde dich mal beim Facebook support (Wenn es wirklich für dich wichtig ist)
    MfG, Martin