Ideen für Artikel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExteNesia.de.

    Ideen für Artikel

    Hi Leute!

    Ich habe meine Webseite komplett neu geschrieben und arbeite zurzeit noch an dem Neuanfang. Ich will Artikel über Alles mögliche schreiben (insbesondere Computer und Grafikdesign), nur leider fehlen mir die Ideen.
    Es würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, was euch so interessiert und worüber ich mal etwas schreiben soll, denn das neue Projekt soll erst ein paar Artikel beinhalten, damit es nicht leer startet. Danke im vorraus an Alle, die mir Ideen liefern ^^

    Grüße
    Sorry, aber wenn du nicht weist worüber du schreiben willst, dann solltest du dir noch mal überlegen ob du ein Online Angebot startest oder nicht.

    Zum einen gibt es zu den Themen Sites wie Sand am Meer. Bleibt also die Frage welchen qualitativen Mehrwert kannst du bieten? Gibt es vielleicht eine Nische die du besetzen kannst in der du wirklich gut bist. Ich meine nicht im Vergleich zu jemanden der noch nie etwas von diesem Thema gehört hat, sondern auch richtig gut im Vergleich zu jemandem der das schon länger, vielleicht sogar beruflich, macht.

    Zum anderen geht es auch um die Langzeitmotivation, wenn die Themen und Artikel nicht aus dir heraus sprudeln, dann ist die Frage wie es auf Dauer halten soll.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
    Sorry, aber wenn du nicht weist worüber du schreiben willst, dann solltest du dir noch mal überlegen ob du ein Online Angebot startest oder nicht.

    Ich werde auf jeden Fall etwas neues hochladen, aber du hast recht; ich sollte das Ganze nochmal überdenken :)

    Zum einen gibt es zu den Themen Sites wie Sand am Meer.

    Da muss ich dir zustimmen.

    Zum anderen geht es auch um die Langzeitmotivation, wenn die Themen und Artikel nicht aus dir heraus sprudeln, dann ist die Frage wie es auf Dauer halten soll.

    Richtig erfolgreich zu werden hatte ich aber sowieso nie vor, Zudem kostet die Webseite nicht viel.

    Danke für deine Meinung!
    Ich werde dann wahrscheinlich eher in Richtung Grafikdesign gehen, das ist mein Gebiet ^^

    Grüße