Problem beim VisualStudio 2010 Utlimate

  • Allgemein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von seh.

    Problem beim VisualStudio 2010 Utlimate

    Hey zusammen,

    Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Mit XNA wollte ich mal wieder etwas machen, also hatte ich schon Probleme genug dass alles richtig zum laufen zu bringen.

    Windows 10 64 Bit

    Nun läuft alles soweit.

    Doch dass Studio in Verwendung der XNA Engine benötigt dass ServicePack 1 für Visual Studio.

    Doch ich bekomme dass einfach nicht installiert.

    Mittlerweile sitze ich seit 8 Stunden hier, und versuche dass zum Laufen zu bringen.

    Google ist mit seinem Latein langsam auch am Ende.

    In der Anlage seht ihr die Fehlermeldungen.

    Hoffe ihr wisst weiter.

    LG

    *Topic verschoben*
    Bilder
    • fehler.jpg

      53,58 kB, 495×468, 116 mal angesehen
    • fehler1.jpg

      364,98 kB, 1.920×1.080, 94 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hab es hinbekommen.

    Das unglaubliche daran : Sämtliche Setups von Microsoft die dass Problem beheben sollten haben nicht funktioniert. Dass Setup was dass Problem behoben hatte, war am Ende bei Microsoft selber gar nicht mehr so zu bekommen, sprich die Seite gab es nicht mehr. Dann ist dass so eine tolle suche, wie Treiber dessen z.B. Hersteller gar nicht mehr gibt. Unmengen an dubiosen Websiten.

    seh schrieb:

    Xna ist doch total veraltet, MonoGame ist da doch jetzt die aktuelle Alternative. Schau doch mal vorbei, vielleicht lohnt es sich.



    Ja dass ist so eine schlechte Angewohnheit von mir. Wenn ich etwas gut kenne, und dass für meine Zwecke voll ausreicht denk ich da eigentlich gar nicht weiter drüber nach, was es noch so gibt. Ist der Aufbau und Verwendung genau wie XNA ?