SpeechRecorder 1.2

    • Beta
    • Closed Source

      SpeechRecorder 1.2

      Name:
      SpeechRecorder 1.2_Beta
      Code: DFsoft (ich)
      Design: der_Freezey (ich)
      //
      DFsoft ist mein Programmier Name.
      der_Freezey ist mein YT und Designer Name

      Beschreibung:
      Der SpeechRecorder kurz SR kann ein eingegebenen Text wie zum Beispiel "Hallo leute." aussprechen und auch als mp3 datei speichern. Du kannst jede Text datei öffnen. Zur zeit ist es nur möglich den Text als Microsoft Hedda Desktop oder dein Standard "sprecher" aussprechen lassen und kann in SR selbst nicht geändert werden (noch!).

      Screenshot(s):
      Unten angehangen

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      Programmiersprache: Visual Basic (.net)
      IDE: Visual Studio Express 2013 für Windows Desktop

      Systemanforderungen:
      Min. Framework: 4.5
      Min. Speicher: 1Mb
      Min. Ram: 32 Mb (Wenn es das überhaupt noch gibt)

      Systemveränderungen:
      Keine Systemveränderung!

      Download(s):
      Unten angehangen

      Lizenz/Weitergabe:
      1. SpeechRecorder darf weitergegeben werden unter Namenskennung DFsoft / der_Freezey wird auch noch toleriert!
      2. Das Verkaufen ohne meine Erlaubnis ist nicht erlaubt! Dies werde ich aber generell nicht erlauben!
      3. Beim herunterladen von 3. Seiten haftet der Betreiber selbst für Schäden! (Ausnahmen sind der der-freezey.de und vb-paradise.de dies gilt nur für diese Zwei seiten da ich SR sonst auf keiner anderen Website selbst mehr Hochladen werde!
      4. Vor dem Download bitte auf Viren überprüfen lassen! Ich selbst habe keine Schad-software hinzugefügt und werde das nicht tun! Deswegen weise ich hier nochmal auf Punkt 3 hin!
      5. Das dekompilieren ist untersagt! ​[b]Closed Source[/b]
      6. Solltest du Geld für SpeechRecorder Ausgegeben haben hafte ich nicht dafür und du bekommst dein Geld von mir nicht zurück! Es ist egal was für ein Betrag es war!
      7. Solltest du SpeechRecorder weiter vergeben Liefer die Lizenz mit! Haften werde ich dafür nicht das tust dann Du!
      8. Beim herunterladen hast du die Lizenz akzeptiert, das gilt auch wenn du die Lizenz nicht gelesen hast!
      Bilder
      • S1.PNG

        117,43 kB, 578×262, 176 mal angesehen
      • S2.PNG

        15,36 kB, 444×327, 185 mal angesehen
      • S3.PNG

        22,47 kB, 456×152, 174 mal angesehen
      • S4.PNG

        21,54 kB, 444×326, 184 mal angesehen
      Dateien
      MfG, Martin