[Android] Mein Wecker Klingelt nicht mehr ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xChRoNiKx.

    [Android] Mein Wecker Klingelt nicht mehr ?

    Hallöchen,

    einige haben ja mitbekommen das ich ein neues Handy suchte. Nun hatte ich mich für das Huawei P10 Lite entschieden.
    Funktioniert sehr gut. Genau meine Vorstellungen die ich brauchte an Handy.

    Nun hatte ich das komplett eingerichtet usw. Die erste Woche funktionierte der Wecker 1A.
    Nunja und jetzt die aktuelle Woche versagt er leider. Ich stelle den Wecker ganz normal. Mach ihn an drück auffen Knopp damit das Display ausgeht und schlafe.
    Aber jetzt kommts der Wecker klingelt nicht. Das einzige was passiert ist das ich Benachrichtigungen auffen Bildschirm habe.
    Nun dachte ich ok villt hast du das ja nicht gehört... Hatte nun heute paar test wecker gestellt aber auch die klingeln nicht.
    Sie klingel erst dann wenn ich die Benachrichtigung öffne und mein entsperrcode eingegeben habe.

    Habt ihr ne Ahnung was da passiert sein kann ? Handy ist über Nacht auf Vibrationsmodus. Ton ist bei "Alarm" auf volle Lautstärke. Ich verstehe es nicht.
    Hoffe ihr könnt helfen. Wenn ihr was an Infos braucht dann sagt bescheid bin noch recht neu bei Android ^^
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    allen Einstellungen zum trotze habe ich dann mal ganz un üblicherweise für mich das Handy neugestartet.
    Und nun funktioniert es wieder.... Ich habe keine Ahnung warum und wieso es nicht ging und jetzt wieder geht.
    Ich markiere das mal als Erledigt aber falls da ja jemand ne Idee hat warum das erst nach nem neustart wieder ging
    kann sich gerne bei mir melden und oder hier im thread melden.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen