Online-Liste

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schamash.

    Ohne weitere Informationen:
    Keine Ahnung.

    Einfach mal nen DGV auf die Form packen und per Datenbindung die Daten rein laden. Wenn was nicht klappt den Fehler hier posten.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich will ja den Zustand des Users erfahren, aslo wenn er sich einloggt, dann ist er online, das ich will ich im dataviewgrid dann sehen, wenn er sich einloggt, das er den status online erhaltet, oder sich ausloggt, dass er offline ist, so wie bei steam
    Das hab ich verstanden.
    Aber die Informationen müssen ja irgendwo gespeichert sein. Einfach aus der Luft lassen die sich nicht saugen.
    Die gespeicherten Informationen kannst du auslesen und an dein DGV binden. Auch wenn die in einer MySQL-Datenbank gespeichert werden.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    Roady1911 schrieb:

    die frage ist welcher?

    SQL-Abfrage

    1. SELECT
    zufrieden?

    Bestimmt nicht.
    Du kannst nicht einfach von uns dein Programm programmieren lassen. Du öffnest derzeit einen Thread nach dem anderen, in dem du dir von uns quasi fertigen Code wünschst. Wenn du was fertiges haben möchtest, dann ab in den Marktplatz mit dir.
    Wenn du was lernen willst, dann zeig uns bitte, was dein Plan ist, welche Teile du realisiert hast, und wo deine Probleme sind. Für jedes konkrete Problem ist es in Ordnung einen Thread zu eröffnen. Wir sind keine Schule, sondern eher eine "Selbsthilfegruppe".
    Das ist nun schon der vierte oder fünfte Thread von dir, den ich mir anlesen (antun) muss. Du schreibst keine Fragen, sondern schon, wie vorher geschrieben unterschwelligen Code-Wunsch. Wenn du etwas schreibst, muss ich es mir sieben mal durchlesen, bevor ich es ansatzweise verstanden habe (Schreibweise).

    Bitte lese dich einmal durch folgendes: VB-Paradise Guide - Schreibe deine Fragen sowie Titel so präzise wie möglich! So langsam fühlt man sich veräppelt. Festige deine Programmierkenntnisse (Online-Schulungen, YouTube Grundkurse, Bücher)!
    @Roady1911 Wie du dein "querry" aufbaust steht hier: W3Schools

    Toorms schrieb:

    Festige deine Programmierkenntnisse (Online-Schulungen, YouTube Grundkurse, Bücher)!

    Da würde ich dringend empfehlen die YouTube Grundkurse zu ignorieren. 95% (gefühlt) sind davon absoluter misst. Und jemand mit so wenigen Programmierkenntnissen kann nicht zwischen guten und schlechten unterscheiden und wird sich völlig falsche Vorgehensweisen aneignen, die dann später nur sehr schwer wieder abzulegen sind. (z.B. Try-Catch in jeder Sub)

    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schamash“ ()