SpotifyAPI

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Benutzer.

    Hallo,
    das hier ist mein erstes Thema, deshalb bitte ich darum es zu verschieben wenn es hier falsch platziert ist.

    Aber nun zu meiner Frage: Ich versuche den Code aus einer C# Anwendung in Visual Basic zu übersetzen.
    Das ganze ist ein "Event" (sorry, bin noch ein ziemlicher Amateur) und möchte das ganze jetzt in Visual Basic schreiben,
    weiß jedoch absolut nicht was das sein soll.
    Es soll eigentlich nur eine Funktion ausgeführt werden, sobald ein neuer Track in Spotify gespielt wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Code: johnnycrazy.github.io/SpotifyAPI-NET/SpotifyLocalAPI/#events

    Leider verstehe ich nicht wie ich das in VB anwenden soll, deshalb würde ich mich über Hilfe freuen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

    Hallo @p_mng! Herzlich willkommen im Forum!

    Es wäre schön, wenn Du uns genauer beschreiben könntest WAS dein Problem ist (am Besten auch mit Codebeispielen).

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es dir Schwierigkeiten bereitet zu verstehen, wie du in VB Events abbonierst.
    Hierzu ein kleiner Vergleich:

    C#-Quellcode

    1. this.classWithEvent.Event += myEvent_EventHandler
    Dabei kann myEvent_EventHandler auch durch einen Lamda-Ausdruck ersetzt werden.
    In VB jedoch wird das über AddHandler und AddresOf gelöst:

    VB.NET-Quellcode

    1. AddHandler this.classWithEvent.Event, AddressOf myEvent_EventHandler
    Auch hier kann myEvent_EventHandler sowohl ein Lamda-Ausdruck als auch eine Funktion sein

    Lg Radinator