Windows Hardwareänderungen aufzeigen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    Windows Hardwareänderungen aufzeigen

    Hallo Leute

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MS Surface Book.

    Wenn ich den Tabletteil nun verkehrt rum in die Tastatur stecke und zuklappe sodass ich quasi ein Tablet mit der Tastatur habe höre ich in unregelmäßigen abständen einen Ton von Windows.
    Der Ton in genau der (die) welche ertönen wenn man Hardware entfernt oder hinzufügt. z.b. USB Stick.
    Im Gerätemanager sieht man nicht viel da dieser ja immer wieder aktualisiert und sich somit zuklappt.

    Meine Frage, kennt jemand ein kleines Tool welches Quasi aufzeichnet welche Hardware hinzugefügt oder entfernt wurde?
    Sowas gibt's ja sicher denk ich mir.

    Schöne Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Danke. Werd ich mal nachsehen.

    Das denke ich nicht, da ich wenn dies auftritt trotzdem sowohl den zweiten akku, die zweite GPU und auch USB und alles andere habe. Das kann es also nicht sein. Einzig das deaktivieren der tastatur könnte es sein.

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Hi,
    bei meinem Surface 4 ist es so, das es auch jedesmal bimmelt, wenn ich die Tastatur abmache.
    Das bimmeln zeigt sich dann mit einem Dialog ob ich in den Tabletmodus will oder nicht.
    das selbe passiert beim anstecken der Tastatur.
    "Hier könnte Ihre Werbung stehen..."
    Hallo

    Ja. Klar.
    Bei mir macht es das aber auch während das display verkehrt rum drauf ist und ich es nur in der Hand halte. In unterschiedlichen abständen.

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##