Windows 10 und Sockets

  • C#

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SpaceyX.

    Windows 10 und Sockets

    Hi,

    ich habe seit über 2 Jahren eine kleine Serveranwendung bei mir laufen gehabt. Nun hab ich mich heute dazu entschlossen, Windows10 zu installieren. Seitdem ist mein Server nicht mehr erreichbar. Beim erzeugen der Socket-Instanz bekomme ich folgenden Fehler.



    Gefunden habe ich leider nichts hilfreiches hierzu. Ich bin echt am Verzweifeln. Liegt es an einer Windows-Einstellung oder was hat sich hier geändert?

    Danke.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Es fliegt keine konkrete Exception. Der Code läuft einfach durch, erreichbar ist der Server jedoch nicht. Man sieht eben nur, dass bei den jeweiligen Properties Exceptions auftreten.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Man Jungs, ich bin so ein Pfeiffenraucher, echt. Mit ist es so unendlich peinlich gerade. Der Server ist solange im Hintergrund gelaufen und ich habe total vergessen, wie man ihn korrekt aufruft. Die URL war einfach falsch.

    Das ganze Rechner-Bauen, Windows installieren hat mich wohl etwas mehr müde gemacht als ich dachte. Der Jüngste bin ich ja auch nimma.

    Wirklich: Nix für ungut Leute. Ich bin einfach dumm. Die Exceptions haben mich halt noch zusätzlich verwirrt.

    <3
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o