18.11.17: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2018 — Freiticket zu gewinnen!

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      18.11.17: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2018 — Freiticket zu gewinnen!



      BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation

      Die BASTA! ist seit mehr als 20 Jahren die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten. Modernes JavaScript mit TypeScript, Angular und node.js sind ebenso Teil des Kernprogramms wie zahlreiche Methoden der agilen Softwareentwicklung. Azure, Docker und DevOps erweitern das stets aktuelle Themenfeld. Ihre einmalige Expertendichte, die hohe Aktualität sowie die ausgeprägte Praxisrelevanz garantieren so ein einmaliges Konferenzerlebnis.

      Die BASTA! Spring 2018 findet vom 19. bis 23. Februar 2018 in Frankfurt statt. Weitere Infos: basta.net/

      // VERLOSUNG:

      Zusammen mit den Veranstaltern der BASTA! Spring 2018 verlost VB-Paradise.de bis zum 2. Dezember (einschließlich) ein Tages-Ticket für einen der drei Hauptkonferenztage (20.02. – 22.02.2018) im Wert von 689 EUR (Normalpreis)!

      Gewinnspiel-Teilnahmeinfos:
      - Um das Ticket zu gewinnen, müsst ihr registrierter User von VB-Paradise.de und mind. 18 Jahre alt sein.
      - Es handelt sich um eine reine Verlosung. Zur Teilnahme ist es nötig, an der Umfrage im nachfolgenden Posting teilzunehmen.
      - Einsendeschluss: 02.12.2017, 23:59 Uhr.
      - Der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben und zusätzlich von mir via Konversation benachrichtigt.
      - Das Ticket ist übertragbar; ihr erhaltet einen Code, der beim Kauf eines Tickets einlösbar ist (welches damit zum Freiticket wird).
      - Wenn ihr gewonnen habt, müsst ihr mir innerhalb von 7 Tagen eine Mailadresse mitteilen, wohin der Code geschickt werden soll.
      - Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

      Und noch eine Bitte: Nehmt nur teil, wenn ihr ein echtes Interesse an der Veranstaltung habt und auch die Zeit findet.

      Viel Glück!
      Bilder
      • BASTA! Spring 2018.jpg

        51,93 kB, 720×360, 38.964 mal angesehen
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      Mit welcher/n Programmiersprache(n) entwickelt ihr hauptsächlich? 36
      1.  
        C# (21) 58%
      2.  
        Visual Basic .NET (19) 53%
      3.  
        Andere Sprachen (12) 33%
      4.  
        VB6, VBA oder VBS (4) 11%
      5.  
        C++/CLI (d. h. die .NET-Version) (2) 6%
      Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach an dieser Umfrage teilnehmen! Eure Antwort hat keinerlei Auswirkungen auf den Gewinn.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      And the winner is:

      @mrzs2k

      Herzlichen Glückwunsch!

      Er wurde bereits per Konversation informiert und hat nun 7 Tage Zeit, seinen Gewinn für sich zu beanspruchen.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Der Gewinner hat sich leider nicht gemeldet. Daher wurde soeben ein neuer gezogen:

      @mrMo

      Er wurde bereits per Konversation informiert und hat nun 7 Tage Zeit, seinen Gewinn für sich zu beanspruchen.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum