Webscraper Möbelhaus

  • Excel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Die Überwachungsfunktion von Excel sagt, dass For Each element In elements deshalb funktioniert, weil elements eine linked list darstellt, bei der es ein 1. Element gibt, welches auf das 2. verweist (NextSibling), welches wiederum auf das nächste verweist usw.
    SecondElements hingegen ist ein End-Objekt und keine Liste. Da ist nix mit For Each SecondElement In SecondElements. Da brauchst Du entweder ein Listenobjekt an der Stelle oder Du suchst Dir (ggf. mithilfe der Überwachungsfunktion) die Objekteigenschaften raus, die Du auswerten willst.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Rechtsklick auf eine Variable im Code, [Überwachung hinzufügen …], Enter. Dadurch erscheint (normalerweise) unten ein Fenster, welches im laufenden Betrieb den aktuellen Inhalt der Variable bzw. deren Wert anzeigt, den man sich dann in all seinen Details anschauen kann.
    Bilder
    • Variablenüberwachung in Excel.png

      19,81 kB, 803×583, 124 mal angesehen
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.