TextBox Minimum und Maximum

  • VB.NET (ASP)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von markusbreitenstein.

    TextBox Minimum und Maximum

    Hallo Forum

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meiner Website wird ein Bild hochgeladen, welches weiterverarbeitet wird. In einer TextBox kann man dazu einen Parameter zwischen 300 und 1250 auswählen, wenn das Bild Hochformat hat. Bei Querformat soll sich das Maximum auf 2500 ändern. Unten der Code der Page. Im CodeBehind, geschrieben in VB kann ich aber den Max Parameter nicht ändern. jemand eine Idee?

    HTML-Quellcode

    1. <%@ Page Language="VB" AutoEventWireup="false" CodeFile="Default.aspx.vb" Inherits="_Default" %>
    2. <!DOCTYPE html>
    3. <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    4. <head runat="server">
    5. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"/>
    6. <title></title>
    7. </head>
    8. <body>
    9. <form id="form1" runat="server">
    10. <div>
    11. <asp:TextBox ID="TextBox1" runat="server" TextMode="Number" Min="300" Max="1250"></asp:TextBox>
    12. <asp:Button ID="Button1" runat="server" Text="Button" />
    13. </div>
    14. </form>
    15. </body>
    16. </html>


    VB

    VB.NET-Quellcode

    1. Partial Class _Default
    2. Inherits System.Web.UI.Page
    3. Protected Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    4. TextBox1.Max = 2500
    5. End Sub
    6. End Class


    Kann eine Textbox das eigentlich ? habe auch schon mit einem Input Element versucht, das selbe Problem.....

    Sieht nach ASP.NET aus => Topic verschoben
    Am lernen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo

    Da ich ASP.Net WebForms nie was mache habe ich es gerade selbst probieren müssen.
    Da dies kein Propertie des Controls ist sondern ein Attribut muss dieses verändert werden.

    Hier der Ausgangszustand:


    Beim Button_click habe ich folgendes geschrieben:

    VB.NET-Quellcode

    1. Me.TextBox1.Attributes().Item("max") = 3000


    Dann habe ich folgendes HTML:


    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Hallo
    Freu mich. Dann setze das Thema bitte doch als "erledigt".

    Grüße
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##