Anwedungs Video aufnahmen im 20 min buffer

  • C#

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Anwedungs Video aufnahmen im 20 min buffer

    Hallo

    Ich habe vor ein kleines aufnahme programm zu schreiben was mir immer nur die letzten 20 minuten von der aufnahme speichert.

    Beispiel.

    Gehen wir davon aus der benutzer hat sich in launcher eingeloggt und unter einstellungen ( Gameplay Video Beweiß ) Aktiviert.
    so soll wenn der das game startet ein video vom spiel in avi erstellt werden.
    dieses videoformat soll aber nicht größer als 20 minuten sein.

    wenn der benutzer jetzt aber 2 stunden spielt sollen trotzdessen immer nur die letzten 20 min gespeichert werden.
    sollte der benutzer dann das spiel beenden. sollte der launcher fragen ob das aufgenommene video gespeichert werden soll oder nicht.
    wenn ja dann werden die letzten 20 minuten gespeichert.

    hat ihr da irgendwelche ideen.
    Clan Launcher: 99%

    Übungs & Prüfungstool: 1%

    @enter9991 So dürfte das nicht gehen.
    Wenn Du Dein Video im TS-Format abspeichern würdest (terrestrisch digitales TV), könntest Du logisch einfach ein Stück rausschneiden.
    Wie das jedoch kontinuierlich aussehen soll, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Vielleicht machst Du alle 2 Minuten eine Cut-Operation und hast dann ca. 19 bis 21 Minuten gespeichert.
    Oder Du speicherst das Video häppchenweise (in 1-Minuten-Stücken) und löschst ann einfach die ersten Parts.
    Der Rest wäre dann einfach zusammenzusetzen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Hinzufügen sollte man allerdings, dass das Aufnehmen von Spielen (Also meistens mit DirectX) auch ein Knackpunkt werden wird.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Naja da wirst du vermutlich zusatz libraries benötigen, denn wenn du z.B. einfach einen Screenshot machst von einem Spiel, wirst du bemerken, dass dieser Schwarz ist.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    @Gather Sag ihm auch, warum.
    @enter9991 Spiele schreiben ob der Grafikbeschleunigung direkt in den Ausgabebuffer der Grafikkarte, nicht aber auf den "Screen".
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!