SSL und Cloudflare

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MrTrebron.

    SSL und Cloudflare

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten Webseite. Die Webseite wird bei Google als "Schadhaft" gemeldet ich habe nun google 20x notiert das es dort nichts gibt .

    Nun wird die Seite zur Firmenseite ... Nun bin ich dabei mit Cloudflare SSL zu installieren ohne erfolg .

    Ich habe Wordpress und die URL mit https bestückt = SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP (Seite läd nicht mehr und ich komme in kein Admin CP)

    Cloudflare Certifikat kaufen = Validating your domain with the Certificate Authority FAILED
    ____

    Welche Einstellungen kann ich noch kontrollieren? Server läuft mit Plesk (SSL Aktiviert)
    Hi,

    Piew-Keks schrieb:

    wird bei Google als "Schadhaft" gemeldet

    In Chrome? In der Webmaster Console?

    Piew-Keks schrieb:

    google 20x notiert das es dort nichts gibt .

    Bist du dir sicher? Google stuft Webseiten meistens nicht ohne Grund so ein.

    Piew-Keks schrieb:

    Welche Einstellungen kann ich noch kontrollieren?

    Wie hast du SSL in Cloudflare Konfiguriert?
    Was für einen Browser? Versionen?

    ​Gruss PPR
    Webseite wurd gemeldet da einer unserer Kunden Joomla installiert hatte wo komische daten vorhanden sind wie : <?php ${"\x47L\x4f\x42\x41L\x53"}["\x62u\x6d\x66\x7a\x78"]="a\x75\x74h";${"\x47LOBAL\x53"}[ usw...
    Webhosting haben wir gesperrt und nun ist die Domain mit gesperrt.

    Ich habe 2 Domains in Cloudflare das andere läuft bereits mit SSL Perfekt aber auf andern vServer .
    Status Authorizing Certificate (Status ist blau) habe 24h gewartet .

    Wenn ich Versuche das SSL zertifikat zu kaufen bleibe ich stehen bei :

    Cloudflare Certifikat kaufen = Validating your domain with the Certificate Authority FAILED