Nur einen bestimmten Teil eines HTML-Textes wiedergeben?

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NoIde.

    Nur einen bestimmten Teil eines HTML-Textes wiedergeben?

    Hey,
    ich bin leider noch sehr neu im Programmieren mit Visual Basic und weiß daher nicht, ob mein Problem überhaupt lösbar ist. Ich habe bisher keine Lösung online gefunden, deswegen frage ich mal hier. Es wäre sehr nett, wenn du mein Problem ganz durchlesen würdest und versuchen würdest, mir zu helfen. :)
    Also, ich versuche gerade ein Programm für CS:GO Skins zu machen. Ich möchte die Preise der skins auf dem Steam-Market anzeigen lassen. Ich habe auch schon eine passende API dafür gefunden, diese gibt jedoch diesen Text wieder: "{"success":true,"average_price":"17.65","median_price":"18.04","amount_sold":"102","standard_deviation":"7.52","lowest_price":"13.26","highest_price":"20.24","first_sale_date":"1415833200","time":"7","currency":"USD"}".
    Ich möchte nun, dass nur die Zahlen hinter dem "lowest_price": angezeigt werden. In diesem Fall 20.24 und diese in einer TextBox wiedergegeben werden. Ich habe es schon hinbekommen, dass alles in der Box gezeigt wird, jedoch noch nicht, dass nur diese Zahl gezeigt wird. Ein weiteres Problem ist, dass die Zahl sich ändert, also kann ich auch nicht nach "20.24" oder so etwas filtern.
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem, wenn nicht, antwortet mir auch gerne mit dem, was ihr nicht versteht.
    Schonmal Danke im Vorraus an alle, die versuchen zu helfen!

    Hier auch nochmal der Link zu der API: csgobackpack.net/api/GetItemPrice/?currency=USD&id=AK-47 | Wasteland Rebel (Battle-Scarred)
    Kann mann bestimmt mit REGEX machen:
    RegEx Tutorial - Blutige Anfänger und Fortgeschrittene
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen