Interaktives Forum

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chrisber.

    Interaktives Forum

    Hallo,

    ich habe eine Frage und weiß nicht genau ob ich hier im Forum den richtigen Ansprechpartner finde oder nicht. Trotzdem möchte ich es versuchen.

    Ich suche nach einer Forum-Software (die möglichst kostenlos ist) und eine Shopplugin Integration ermöglicht (wo Personen in meinem Forum via PayPal Produkte kaufen können.). Welche Forumsoftware könnt ihr mir empfehlen?
    Wenn dann jemand ein Produkt im Forum gekauft wurde, bekommt der Nutzer eine Servergruppe (z.B. VIP) im Forum und zudem die Möglichkeit mein Produkt zu downloaden.
    In meinem Produkt habe ich einen Login wo man Nutzername und Passwort vom Forum eingeben muss. (Also verknüpfe ich eine Abfrage mit der Forum Datenbank.)

    Jetzt kommt der Kniff. Irgendwie muss ich das Produkt auf die HWID sichern, damit ein Käufer seine Daten nicht teilen kann. Sprich ich bräuchte ein Plugin für das Forum, welches die HWID bei z.B. Kaufabschluss oder Registrierung loggt.
    (Kennt da jmd eine Forumsoftware und ein derartiges Plugin)?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Deine Plugins für Webseiten für illegale Cheatverkäufe (höchstwahrscheinlich auch noch unversteuert) musst Du schon selber schreiben.

    *Thema geschlossen*
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.