Auf einer Website mit mehreren accounts gleichzeitig einloggen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Auf einer Website mit mehreren accounts gleichzeitig einloggen

    Hallo ,

    Habe da ein Problem und zwar möchte ich mich mit 4 Accounts auf einer Website gleichzeitig anmelden.

    -Ich erstelle mit einer for schleife für jeden account eine eigene Form und plaziere darauf einen Webbrowser.

    Jetzt ist es so dass wenn zb

    ich alle 4 accounts eingeloggt habe
    den ersten webbrowser refrashe

    ich plötzlich die daten des zuletzt eingeloggten account also in meinem fall des 4ten accounts sehe

    Glaube es hat was mit den cookies oder so zu tun.?

    habe schon versucht vor jedem neuen aufruf alle cookies usw zu löschen bringt aber keine abhilfe

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen

    Vielen dank im voraus.

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Vielleicht wird die Session nicht mit einem Cookie, sondern mit dem Useragent identifiziert. Wenn du den jedes Mal änderst, könnte es gehen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    einen expliziten user agent setze ich bei meinem webbrowser aufruf nicht wenn du dass meinst

    Ja dass glaube ich auch dass die Seite dass nicht möchte aber es muss doch einen weg geben.

    Kann mich ja zb in firefox in den einen account anmelden und über chrome zb in den 2ten das funiktioniert auch einwandfrei.
    Also müsste es ja mit dem webbrowser auch gehenl.

    Was könnte ich da machen ?
    Wenn der Betreiber der Website das nicht möchte verstößt du dort gegen Regeln.

    Die verschiedenen Browser haben auch verschiedenen Arbeitsverzeichnisse
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
    ja dass mag schon sein gibt aber auch viele andere beispiele wo es hilfreich sein kann gleichzeitig in mehreren accounts eingeloggt zu sein.

    Ich dachete mir wenn ich für jeden browser auf eine eigene form lege würde dass reichen.
    aber anscheinen sieht er die verschiedenen browser nur als tabs oder so.



    Würde es helfen wenn ich für jeden account ein seperates eigenes programm benutze ? Weiß dass jemand?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johannes 123456“ ()

    zb wie bei mir in der arbeit wo ich mehrere email accounts habe um mich nicht immer umloggen zu müssen.
    Schon klar gibt outlook dafür aber wenn ich dafür etwas eigenes tool machen möchte.

    Lösungsvorschläge wären besser wie darüber zu reden ob es sinnvoll ist oder nicht
    oder ob es manche seiten verbieten oder nicht.
    Danke

    Ach ja Paypal fällt mir da noch ein wenn ich gleichzeitig in meinem Privaten und Geschäftlichen Account etwas machen möchte
    Für mich ist es schon von Bedeutung ob ich damit Beihilfe Leiste zu etwas was der Anbieter nicht möchte.

    Du möchtest dich in zwei PayPal Accounts gleichzeitig einloggen? Dann nimm zwei Browser. Zwei die durch Updates aktuell bleiben, denn da geht es ja um Bankdaten.
    Wenn du unbedingt was selbst schreiben willst, nimm die API

    Meine Glaskugel sagt mir das deine nächsten Fragen etwas mit Automatisierung von Klicks zu tun haben könnten.
    Damit könnte man zum Beispiel bei einem Online Spiel als Multi-Accounter mit mehreren Bits farmen
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
    danke das mit selenium habe ich mir auch schon angesehen aber es geht ohne auch danke für eure hilfe.

    Nein warum sollte ich nach klick automatisierung fragen ist doch eh einfach :)


    Nein spaß aber nicht jeder hat was schlechtes vor wäre immer besser fürs forum wenn dem fragen steller geholfen wird und nicht darüber zu diskutieren ob er vll ein biliges online spiel autricksen will :)

    Danke nochmal
    Hallo,

    für E-Mails nimm z.B. Outlook, Thunderbird, etc. Für Dinge auf der Arbeit: Software, die Dein Arbeitgeber zur Verfügung stellt (z.B. Outlook...)

    Wenn die Website hier nicht genannt wird, gehe ich nicht von Unschuld aus. Ansonsten mal den Webadmin kontakten und fragen, wie man die nötigen gleichzeitigen Zugriffe bekommen kann.

    Wenn ich mir Deine anderen Themen so ansehe, könnte es evtl. auch um einen Facebook Chat-Bot gehen. Willst Du Dich bei TP-Link einloggen, um Steckdosen zu schalten, nimm z.B. ioBroker.
    Gruß
    Peterfido

    Keine Unterstützung per PN!
    @johannes 123456 Vielleicht verrätst du uns einfach, um welche Website es geht.

    EDIT: Topic (vorerst) geschlossen, da sich der TE nicht meldet.

    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()