Youtube Downloader

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thunderbolt.

    Youtube Downloader

    Hallo Leute bin neu hier in Forum und freue mich meinen ersten beitrag hier zu Posten.

    Wie im Titel zu lesen ist suche ich nache einem funktionierendem Code für ein Youtubedownloader in Vb mit Progressbar.

    Oder ist es so das es Nicht mehr geht ein Youtubedownloader zu Programmieren? Hat einer von euch einen.


    Mfg Alex
    Ich weiß nicht wofür du dieses Forum hälst, aber wenn du nichts lernen willst, sondern nur Code zum C&P, dann solltest du das für eine Gegenleistung tun. Außerdem hoffe ich, dass du auch weißt wo du dich da rechtlich bewegst.

    Hallo,

    im ersten Post schreibst du, du suchst Code.
    Und jetzt hast du schon Code.

    Das Forum ist zum helfen da.
    Also poste deinen Code sage uns was nicht funktioniert und wir helfen dir.
    Wenn du Code haben willst ohne zu lernen dann gehe in den Marktplatz.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports VideoLibrary
    2. Imports System.IO
    3. Public Class Form1
    4. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    5. If FolderBrowserDialog1.ShowDialog = DialogResult.OK Then
    6. Label2.Text = "Ladet runter"
    7. Dim Video = YouTube.Default.GetVideo(TextBox1.Text)
    8. File.WriteAllBytes(FolderBrowserDialog1.SelectedPath, Video.FullName), Video.GetBytes())
    9. Label2.Text = "Komplett"
    10. End If
    11. End Sub
    12. End Class

    ich denke das bei dem Code sowiso nich geholefen werde kann-

    ich will ne Code wo ich Progressbar mit einbauen kann .

    hier mein Code mal schauen ob jemand helfen kann

    Code-Tags eingefügt. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Also da dieser Code nicht den zum downloaden beinhaltet, lässt sich damit nichts machen. In dieser Function wird wohl der Code dafür stecken YouTube.Default.GetVideo, wenn du diesen hast, kann man was machen.

    YT-Downloader halten eh nicht lang, von daher Unsinn einen zu machen, ich bin sicher mindestens einmal im Jahr gibt es bei YT änderungen und dann funktionieren die nicht mehr, bis man ein update parat hat.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin
    heisst also es gib überhaupt kein code der gängid ist mit Progressbar?



    Vielen Dank für eure antworten ausserdem bin ich nicht darfauf fixiert ein code aus dem forum zu bekommen, sondern allgemein mich hier zu integrieren da ich auch Codiere und Leute suche die es ebenfalls tun.

    deshalbt bin ich bisschen enttäuscht von den ersten post die hier gemacht worden sind gegen mich
    @sirma000

    Hier wurde gar kein Post gegen dich gemacht. Es ist nun mal Fakt, dass du keinen eigenen Ansatz geliefert hattest, sondern nur nach Code gefragt hast. Ich hab dir nur aufgezeigt, dass du damit hier nicht weiter kommst.
    Was ist VideoLibrary hier genau, hast du dazu irgendeine Dokumentation, damit wir helfen können?

    Pascalony schrieb:

    Was ist VideoLibrary hier genau
    Das sieht stark danach aus: github.com/i3arnon/libvideo

    @sirma000
    Das Ding ist open-source. Du könntest also den Code der Library um einen Fortschrittsbericht erweitern und diese Funktionalität der Welt zur Verfügung stellen! Der Einstiegspunkt wäre vermutlich hier: VideoClient.cs#L77

    Ja, das ist C#, aber das ist gar nicht mal so fremd: Warum die Ausrede "Das ist aber C#" nicht gilt
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt