Probleme bei Browserumstellung auf Gecko

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Westerwälder.

    Probleme bei Browserumstellung auf Gecko

    Hallo,

    Stelle meinen eigen Browser von IE auf Gecko (Version 33.0) um.
    Habe dabei einige Probleme mit.

    1.) Bei einigen Webseiten erscheint die Meldung: GeckoWebBrowser.cs wurde nicht gefunden.
    System.InvalidCastException: "Die angegebene Umwandlung ist ungültig."


    2.) Habe ich auf der Fehlerliste folgende Warnung:


    Warnung Konflikt zwischen der Prozessorarchitektur des Projekts "MSIL", das erstellt wird, und der Prozessorarchitektur des Verweises, "Geckofx-Core, Version=33.0.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3209ac31600d1857, processorArchitecture=x86", "x86". Dieser Konflikt kann zu Laufzeitfehlern führen. Ändern Sie ggf. mithilfe des Konfigurations-Managers die als Ziel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts so, dass die Prozessorarchitekturen zwischen Ihrem Projekt und den Verweisen ausgerichtet werden, oder wählen Sie eine Abhängigkeit von Verweisen mit einer Prozessorarchitektur, die der als Ziel angegebene Prozessorarchitektur Ihres Projekts entspricht.

    Kann jemand helfen?

    *Topic verschoben*
    Gruß Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    hmm, wird sich mein Sohn freuen. Er nutzt das Programm auch, hat aber ein 64 bit Betriebssystem.

    Die Warnung in der Fehlerliste ist verschwunden.
    Problem 1 (Bei einigen Webseiten erscheint die Meldung: GeckoWebBrowser.cs wurde nicht gefunden.) besteht weiterhin.
    Gruß Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Westerwälder“ ()