Beitrag im Showroom/Testcenter (Thema Kleinkram) muss freigeschaltet werden??

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MaxeStudios.

    Beitrag im Showroom/Testcenter (Thema Kleinkram) muss freigeschaltet werden??

    Hey, habe ein Programm geschrieben was ich euch gerne gezeigt hätte, bzw. zur weiter Entwicklung veröffentlichen wollte.


    Ich schrieb mein Beitrag ca. am 17.3.18 im Showroom/Testcenter unter "Kleinkram". Als ich meinen Beitrag absendete, stand da, dass dieser Beitrag erst von einem Mitglied überprüft und freigeschaltet werden müsse. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher was da stand. Nun nach ein par Tagen wird mein Beitrag (immer noch) nicht angezeigt.

    Würde mich freuen wenn mein Beitrag gepostet werden könnte :) (Will kein Stress aufbauen :thumbsup: ;) )



    Lg Louis :D

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Na dann wirst du wohl noch warten müssen.
    Die Mods hier haben auch noch ihre eigenen Dinge zu erledigen, und verbringen nicht den ganzen Tag hier im Forum. Solche Beiträge helfen im Regelfall garnicht, u.U. führen sie auch eher in eine Richtung, die du dir so nicht wünschst.
    Hab ein wenig Geduld
    Grüße
    Felix
    Okay, danke dir. Wollte nur nach fragen, da ich schon mal vor 3 Monaten was da gepostet hab was immernoch nicht on ist.

    ;) :thumbup:

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Wenn ein Beitrag nicht den jeweiligen Kritieren entspricht, wird er nicht freigeschalten.
    Siehe Regeln: Spezialregeln für dieses Unterforum - Was gehört in den "Showroom"?

    Spoiler anzeigen
    Regeln:

    1.) Um hier einen neuen Thread erstellen zu können, müsst ihr mindestens seit einer Woche registriert sein und mindestens zwei On-Topic Postings gemacht haben (also zwei Postings, die auch gezählt werden).
    2.) Nur komplett kostenlose Software, keine eingeschränkten Demoversionen oder Lite-Versionen von kommerzieller Software!
    3.) Keine Programme, für die eine Freischaltung, Registrierung, o. ä. notwendig ist, jedes Programm muss sofort lauffähig sein. Keine Archiv-Passwörter!
    4.) Das Erstellen von Umfragen im Stil "Wie findet ihr mein Programm?"
    ist unerwünscht, weil damit keine fachliche Meinung transportiert werden
    kann.

    5.) Das Programm muss einen für die Allgemeinheit sinnvollen Nutzen haben und zum Großteil fertiggestellt sein.
    Keine "Schnellschüsse"! Die Administration behält sich vor, zu häufig
    vorgestellte Programmarten (z. B. Browser) abzulehnen, wenn diese
    unfertig oder zu simpel sind.
    6.) Wenn ihr kein komplettes Setup anbietet und weitere Dateien (z. B.
    Runtime-Libraries) benötigt werden, so gebt diese bitte an.
    7.) Wenn ihr fremde Komponenten (z. B. Controls), Quellcodes etc. in eurer Software verwendet, so gebt bitte die Quellen bzw. die Autoren an (nach Möglichkeit auch die jeweilige Lizenz).
    8.) Es sollte sich von selbst erklären, dass jedes Programm frei von
    Viren, Adware, Spyware, Trojanern usw. sein muss und dass kein Programm
    dazu in der Lage sein darf, massive Schäden an Hard- und/oder Software
    zu verursachen. Solche Verstöße werden mindestens mit Accountsperrung
    bestraft.
    9.) Der Autor ist selbst dafür verantwortlich, ob das Programm den
    gesetzlichen Bestimmungen genügt. Der Betreiber dieses Forum haftet
    dafür nicht.

    Mindestangaben in jedem Thread:

    (je nach Programmtyp oder wenn es eine Website ist, sind Werte anzupassen/wegzulassen)
    - Programmname
    - Beschreibung der Funktionsweise bzw. des Einsatzzwecks
    - aussagekräftige(r) Screenshot(s) (idealerweise als Dateianhang, bei Bibliotheken z. B. Klassendiagramm)
    - verwendete Programmiersprache(n) und Entwicklungsumgebung(en)
    - kurze Übersicht der Systemanforderungen (nur die, die nicht Standard sind, siehe Beispielaufbau)
    - Angabe, welche Veränderungen das Programm im System vornimmt (Registry, Systemverzeichnisse etc.)
    - direkter Downloadlink (max. zwei Klicks sind in Ausnahmefällen OK, idealerweise als Dateianhang)
    - Dateigröße
    - Lizenz des Programms (wie darf es weitergegeben werden?)

    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Okay, danke für die Info. Ich hab mich aber soweit ich weiß eigentlich an den Kriterien gehalten, aber anscheinend wohl doch nicht. Danke euch!

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    @MaxeStudios
    @Kenaex
    Ah, hier hab ich's gefunden: Spezialregeln für dieses Unterforum - Was gehört in den "Showroom"?

    3.) Jeder Thread muss erst vom Forumteam freigeschaltet werden. Bitte wundert euch also nicht, wenn der Post nicht sofort sichtbar ist. Dies dient der Qualitätssicherung. Sollte ein Thread nicht den Anforderungen und Regeln entsprechen, so wird er gelöscht. Solltet ihr euren noch nicht freigeschalteten bzw. gelöschten Thread überarbeiten wollen, so fordert über einen Moderator oder Administrator den Threadinhalt an.

    Das Schreiben von Konversationen an Moderatoren oder Erstellen von Threads unter Boarddiskussionen mit der Nachfrage nach dem Freischaltstatus beschleunigt den Vorgang in keiner Weise! Sollte euer Thread nach drei (3) Tagen noch nicht freigeschaltet und auch nicht gelöscht worden sein (dies wäre dann sichtbar), so schaut zunächst in die Liste eurer letzten Postings. Befindet sich der Beitrag/Thread auch dort nicht und habt ihr auch keine Konversation mit einem Löschgrund erhalten, so könnt ihr eine Nachfrage an einen derzeit aktiven Mod stellen (aber nicht an alle gleichzeitig!).
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    yay danke dir :D

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Jo, der hängt noch bei uns „in der Queue“. Bitte habe noch etwas Geduld.

    MaxeStudios schrieb:

    vor 3 Monaten was da gepostet hab was immernoch nicht on ist.
    Wenn dein Beitrag nicht freigeschaltet worden ist, ist er gelöscht worden. Das ist dann für ein paar Tage mit roter Markierung sichtbar, bis das System den Beitrag/Thread endgültig löscht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    Will wie schon gesagt kein Stress machen, wollte nur nachfragen.

    Danke euch allen :D

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝