wintoolz.CodeGallery

    • Release

    Es gibt 529 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T1g0r.

      Speichert das Programm die Daten in eine lokale Datenbank? In ein File?

      Sonst sehr geile Idee, hatte vorhin auch nochmal was ähnliches gesehen, aber das scheint ja sehr gut zu sein :)!
      Polling is trolling!

      Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..
      Hi,

      das Programm speichert die Daten in eine Datenbank, was aktuell auch einer Datei entspricht...

      Schaus dir mal an, wie du erkennen wirst, gebit es auch eine Online-Datenbank.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Hallo
      Erstmal vielen Dank für das Programm. Ich nutze es nun schon einige Zeit und bin echt glücklich damit.

      Ich benutze es hauptsächlich mit VB. Wobei ich gerne meine Snippets der S7 und KRL auch mit einem Highlighter versehen würde. Derzeit speichere ich die als Text ab.
      Ist es irgendwie möglich selbst einen Highlighter zu ergänzen?
      Hey.

      Die Idee gefaellt mir sehr.
      Nur leider funktioniert bei mir das Einrichten einer MySQL-Datenbank nicht.
      Wenn ich bei der Datenbankauswahl meine Daten eintrage und diese testen lassen will passiert nach dem klicken des dafür vorgesehenen Button
      nichts :)



      Im Einsatz:
      Windows 10 Build 10130
      Da ich MySQL selber viel nutze, hab ich den Connector 6.9.6.0 schon installiert.
      Eine lokale Datei käme für mich nicht in Frage, da ich an mehreren Orten am programmieren bin und ich das dann gerne zentral verfügbar hätte :)
      Hi,

      ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, das Programm weiter zu entwickeln.

      @Dickschieder:
      Die KRL werde ich versuchen einzufügen, da ich gerade selbst KRL programmiere. S7 muss ich mal schauen. Vielleicht kannst du mir dabei auch helfen, da ich mit der S7 schon ewig nix mehr gemacht habe, und die Keywords nicht kenne.

      @hirnwunde:
      Auch ist die MySQL-Unterstützung weitesgehend fertig.

      Wie lange das Update aber noch benötigt kann ich nicht sagen.

      Freut mich dass das Programm nach so langer Zeit immer noch genutzt wird.

      Danke euch.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Hallo,

      ich finde dein Programm super. Ich wollte nur noch fragen, ob es schon so etwas wie eine vorgefertigte Datenbank vorhanden ist, wo die "wichtigsten" Snippets schon dabei sind, damit nicht jeder Nutzer von Null anfangen muss.
      „Was ich gerade mache? Ich reite Hand in Hand mit dem Matthäus-Effekt auf einer Exponentialfunktion.“ ^^
      Übrigens habe ich ein Online-Konto erstellt, aber ich habe auch nach Tagen noch keinen Link per Mail bekommen...
      „Was ich gerade mache? Ich reite Hand in Hand mit dem Matthäus-Effekt auf einer Exponentialfunktion.“ ^^
      Hi,
      eine Online-Datenbank ist vorhanden. Da kann jeder User wenn er möchte seine Codes hochladen. Zwingend ist es aber nicht.
      Vergefertigte Codes werde ich nicht einfügen. Erstens hat jeder User andere Prioritäten bzw einen anderen Wissensstand, zweitens nutzt jeder eine andere Programmiersprache und drittens ist es mir zu viel Arbeit soetwas zu machen.

      Für die Aktivierung: Solche Angelegenheit gehören eigentlich nicht hierher, also bitte entweder eine PN oder eine E-Mail (findest du auch im Programm unter Infos) mit deinem Username und der E-Mail-Adresse, welche du zur Anmeldung genommen hast, schreiben.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia