Jetzt kostenlos: jSqueeze 2011

Es gibt 843 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    kassor schrieb:

    Irgendwas riecht hier faul


    ^Unqualifizert²

    Also ganz ernsthaft: Der Erfolg ist zwar echt knorke, dennoch würde ich es jetzt noch nicht kostenpflichtig machen, zumindest nicht für Privatanwender, sprich einzelne Schüler. Für Schulen würde ich schon eine Lizenz verlangen, aber ob sich viele Schüler jetzt dein Programm kaufen oder es für BF3 ausgeben... ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()

    Würde sagen Download. Obs jSqueeze auch als Torrent gibt? xD

    Ne, mal im Ernst: Ich wäre eher für eine Lizenz nur für Schulen (und ähnliches) oder aber für eine Pro- und eine Lightversion. Pro kostet, Light nicht.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Naja gut, vielleicht sind ja auch Lehrer hierdrauf gestoßen, die gaaaaanz interessierte Schüler hatten ;)

    Die nächste Frage wäre, wie viele Leute das auch aktiv nutzen. 10.000 ist ne dolle Zahl, aber ich glaube eher, dass davon nur ein Bruchteil regelmäßig übt.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Verbietet bplaced nicht eine solche Nutzung? Oder war es nicht so, dass man nur eine Website reinstellen muss, und dann ist es in Ordnung (man den Server also nicht als reine Datenablage nutzt)?

    Aber ein eigener Server ist für sowas schon besser, da kann man dann alles rumschrauben wie man will.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    zu bplaced.

    cpu_johnny hat mir gesagt das "bplaced" auf Pro läuft und dennoch bald sich einen anderen Hoster sucht.


    Ich finde es überhaupt nicht schlimm das ein gutes Programm wo viel Arbeit drinnen steckt auch etwas kostet.

    Und bitte so Arm sind doch Schüler nicht, weiters glaube ich das Eltern sofort bereit wären 5€ auszugeben wenn der Sohnemann sich ein Lernprogramm wünscht(Wenn es dazu kommen sollte).

    Jedoch eine kostenfreie Schullizenz finde ich nicht so gut da die sehr schnell an Schüler weitergegeben werden.

    MFG
    wie wärs mal mit ner demo version, wo man z.B. nur 5 Vokabeln eingeben kann oder so? damit man sich ein bild von dem programm machen kann, bevor mans kauft...
    :P Mfg Aligator :P
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm das ein gutes Programm wo viel Arbeit drinnen steckt auch etwas kostet.


    Sehe ich genauso!
    Hast du eigentlich eine Firma gegründet :D ? Aufjedenfall, Hut ab :)

    Das mit der kostenlosen Version für Schulen verstehe ich allerdings nicht. Warum sollte man von Schulen kein Geld verlangen? Ich würde unbedingt bei der Liezensierung für Schulen darauf achten, das du bei eier Anfrage die Zahl der CLients auf denen dein programm installiert werden soll anfragst, und dann auch nur Lizensen für diese Anzahl herausgibst damit die Schule das nicht an alle Schüler verteilt (hat mcandy auch schon erwähnt glaube ich).

    Ich verstehe nicht warum hier alle so jammern wegen dem Preis, 5€ sind sehr günstig, wenn ich mir nicht bereits schon Phase6 gekauft hätte, würde ich mir jsquezze zulegen. ob es eine Demoversion braucht weis ich nicht, gibt es bei Phase6 auch nicht, und verkauft wird es trotzdem.

    Wird das programm auch mal auf DVD verkauft werden?
    Wer hat hier jetzt eigentlich davon geredet es auch für Schulen kostenlos anzubieten? ?(
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    naja, ich weiß ja, wie das läuft. Man bringt sich von den Schul-PCs so manche SOftware mit nach Hause. Hast du einen effektiven Kopierschutz implementiert?

    Zu der Useranzahl: Hast du auch genauere Statistiken? Es wäre zb interessant, wie viele Leute das Programm pro Tag benutzen, wie viele verschiedene in der letzten Woche etc. Weil deine genannte Zahl sagt ja nicht viel aus. Sind das Installationen oder tatsächliche Nutzungen? Evtl nur Downloads?

    Auf jeden Fall gratulation zum Erfolg

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !