Angepinnt Änderung eures Benutzernamens im Forum

SSL ist deaktiviert! Aktivieren Sie SSL für diese Sitzung, um eine sichere Verbindung herzustellen.

Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rory.

Änderung eures Benutzernamens im Forum

Wer seinen Benutzernamen hier im Forum geändert haben möchte, der schreibt dies bitte nur in diesen Thread (also bitte keine neuen Threads eröffnen und auch keine PNs an mich oder an Moderatoren senden).

Grundsätzlich werden Benutzernamen nicht geändert! Nur in Ausnahmefällen kann eine Änderung erfolgen!

Wenn es nur um eine leichte Änderung geht, z.B. von "User12" in "User" oder "User13", so ist dies eigentlich kein Problem.

Komplette Benutzernamenänderungen erfordern, dass ihr noch nicht so lange aktiv hier im Forum seid und/oder es einen guten Grund für die Änderung gibt. Dieser Grund ist dann hier auch darzulegen!
    Es geht einfach darum, dass andere User nicht mehr wissen, wen sie da vor sich haben, wenn der vorherige Name schon bekannt war.

Dieser Thread dient dazu, bei den Ausnahmefällen, in denen der Benutzername geändert wurde, den alten und neuen Namen bekannt zu geben.

Bitte beachtet die Längenbegrenzung von 3-25 Zeichen bei eurer Änderung sowie §2, 1. d) der Boardregeln bzgl. "unlesbarer" Namen.

Achtung: Bei alten Postings bleibt der alte Nickname. Dies liegt an diesem Forensystem. Weiterhin wird in eurem Profil der alte Name zusätzlich angezeigt (auch in Postings unter dem Avatar).
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Hallo Markus!

Ich möchte gerne statt serials SeriTools heißen, da ich den Nick von meiner "Firma" nehmen möchte. SeriTools passt auch i-wie besser.

Würd mich sehr über die Namensänderung freuen!

lg noch serials; hoffentlich bald SeriTools

erledigt (serials => SeriTools)
    | Keine Fragen per PN oder Skype.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Hallo!
    Ich bin zwar schon seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet, möchte aber dennoch meinen Nickname ändern und zwar zu yeti2078 (diesen Namen nutze ich schon seit mehreren Jahren in vielen weiteren Bereichen).
    "gogogigo" klingt eben sehr "kindisch".

Ich bedanke mich im Voraus!

Erledigt (gogogigo => yeti2078)

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yeti2078“ ()

Es wäre nett wenn man meinen Nickname in meinen Namen also in xXMichaelXx ändern könnte.
    Da ich eigentlich nicht allein stehe.
    Nur damals ist mir noch kein guter Nick eingefallen.
    Wäre nett.
    -Michael.

Erledigt (xXStayAloneXx => xXMichaelXx)
    whitehouse:~$ rm -f /bin/laden

Möchte gerne VCJunk heißen und nicht Konsolenwisser, da es sich doch sehr kindisch anhört und VCJunk auch meine Internetseite heißt.

Bedanke mich schon mal.

Erledigt (Konsolenwisser => VCJunk)

DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Marcus sry, dass ich dir ne PN geschriebn habe, wie gesagt habe leider eine Doppelacc angelegt könntest du F.A Development löschen und diesen Account in F.A Development umbenennen?

Danke im Vorraus

LG Fabian

Erledigt (©F.A SystemsOWNERxD => F.A Development)

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „F.A Development“ ()

Namensänderung

Hallo, ich würde gerne meinen Namen in mbfan ändern, da das mein Name in anderen Foren ist und nur dieses noch eine Ausnahme macht.
    PiHreut/mbfan

Erledigt (pihreut => mbfan)
    You should live for that what you belive. - Drag-Drop Beschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Änderung Username

Hi!

Würde gerne meinen Benutzernamen von daniel_pingel[at]web[dot]de zu dp geändert haben.
    war nicht wirklich eine gute Idee als Benutzername eine Mailadresse anzugeben.

Ich bedanke mich im Voraus.

Erledigt (daniel_pingel[at]web[dot]de => dp)

DANKE
    Daniel :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Könntest du bitte meinen namen in Tsuyo ändern?
    m0nst3rkill3r ist echt Kindisch und ich hasse diesen namen Langsam.
    Greetings

Erledigt (m0nst3rkill3r => Tsuyo)

Hey, ich würde mich gerne von

DJFloG

nach

DJ Re-DarK

umbenennen lassen (Bitte acht auf Groß/Kleinschreibung ;))

Danke schonmal =)

MfG

Erledigt (DJFloG => DJ Re-DarK)

Namensänderung zu "Tastatur"

Hallo Marcus Gräfe,

ich benutze schon in vielen anderen Foren diesen Namen und würde mich sehr freuen wenn ich hier auch so heisen dürfte.
    Das ist auch nicht weil ich mal Hündi war oder so.
    Wär echt ganz toll von dir. So als Weihnachtsgeschenk vileicht...

XYZ->Tastatur (noch nicht erledigt)

Ich könnte auch vorllaufig meinen Avatar so lassen damit die Leute sich an die Namensänderung gewöhnen!

Erledigt (XYZ => Tastatur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

Ich möchte meinen Namen gerne von Mi4uric3 zu iZotope geändert haben, WEIL das halt mein neuer Nickname ist, und ich mich überall damit einloggen will :)
    Vielen Dank :)

Erledigt (Mi4uric3 => iZotope)

Ich würde gerne von GiantClients zu IronSoft umbenannt werden, da ich auch meine Community dementsprechend umbenannt habe. Ich möchte das ganz gerne anpassen ;) Danke

lg GiantClients ~IronSoft

Erledigt (GiantClients => IronSoft)
    Web: giantclients.org
    Mail: info@giantclients.org

Projekt: Albion ~ The New World Online { In Java geschriebenes 2D/3D Browsergame } -> Mitmachen
    Gesucht: Java Entwickler (Möglichst mit jMonkey- Erfahrung), 3D Modellierer, Grafiker (Texturen, Model Design [2D und 3D])

Hallo,

ich würde gerne von z0md4 in marstusch umbenannt werden, da ich diesen Namen in mehreren Foren verwende, mein Blog so heißt und ich unter diesem Namen auch Open Source Projekte realisiere.

Vielen Dank!

Marcel

Erledigt (z0md4 => marstusch)

Hallo,

ich wüde gerne Pascal J. heißen, da ich diesen namen auch in meinen Projekten reinschreibe.

Erledigt (pasi2009 => Pascal J.)
    „Ex-ter-mi-nate all knock-knock jokes! They are an enemy of the daleks “ A Dalek
    Mein Blog zum Thema Klarträumen