Angepinnt Änderung eures Benutzernamens im Forum

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von a.b_om.

    Hi,

    wäre es möglich, den Unterstrich aus meinem Nicknamen rauszunehmen? Also anstatt link_275 dann link275. Der Grund ist der, dass Ich in vielen anderen Foren und Seiten diesen Unterstrich nicht verwenden kann (nur Buchstaben und Zahlen erlaubt, etc.). Aufgrund der geringen Änderung sollte das kein Problem darstellen, denke Ich.
    Obwohl mit der Unterstrich lieber wäre, aber wichtiger ist mir, überall einen einheitlichen Nick verwenden zu können.

    Danke schonmal


    link(_)275 :thumbup:


    Erledigt (link_275 => link275)
    (Aufgrund der geringen Änderung ausnahmsweise.)
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hallo,

    wenn möglich, könntet ihr das 'VB' aus meinem Namen streichen? Also am Ende nur 'Lukas'. Im Benutzerverzeichnis scheint kein Benutzer unter diesem Namen registriert zu sein.

    mfg,
    Lukas

    Erledigt (VBLukas => Lukas)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Huhu ,

    würde gerne auch noch einmal meinen Namen ändern lassen unzwar in xChRoNiKx.

    Da ich in anderen Foren auch unter diesem Namen unterwegs bin fände ich cool wenn das auch hier der fall ist nun.

    Ich danke ;)

    Mfg

    Erledigt (Cycrus => xChRoNiKx)
    Dies war die letzte Änderung!
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hay habe gerade überall meinen Namen geändert, aber es hier aus Reflex normal geschrieben -.-

    Könnte ich eventuell "TheBlackSnitter" heissen, da mehr Snitter als TheBlackSnitter heissen, so kann ich
    überall gleich heissen.

    mfg TBS


    Erledigt (Snitter => TheBlackSnitter)
    Ich hab heute meiner Katze beim spielen
    zugesehen, sie ist die ganze Zeit einem Ball nachgejagt und ich hab mir
    überlegt, das Tier ist echt mit sehr einfachen Dingen zu begeistern...
    Dann ist mir aufgefallen, dass ich 10 Minuten nur meine Katze
    angestarrt habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hallo,
    wäre es vielleicht möglich das "f" und das "s" in meinen Usernamen Großzuschreiben? Also "funnysunny" -> "FunnySunny"? Sieht einfach besser aus... :)

    mfg funnysunny


    Ausnahmsweise, weil's nur eine kleine optische Korrektur ist (funnysunny => FunnySunny)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hi, ich schon wiiiiieder,

    wärs möglich, das "l" am Anfang meines Nicks groß zu machen?
    Also "Link275" statt "link275". Wäre nur ne kleine Änderung. Ihr könnt auch (das wäre mir ganz recht, weil der Nick ohnehin frei ist un von keinem verwendet wird) gleich schlicht "Link" daraus machen.

    Warum? Weils erstens besser aussieht und zweitens der Boardregel was aussprechbare Namen betrifft, näher kommt. Außerdem Grüße/Verabschiede Ich mich eh unter jedem Beitrag mit "Link". Von daher wird mich jeder einordnen können, und mein Avatar sagt ja auch einiges aus ;)

    Wäre dann auch sicherlich die letzte Änderung. Danke :thumbup:


    Link (<- da, schon wieder)

    Erledigt (link275 => Link275)
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hey :)

    Ich würde gerne meinen Namen zu 'Adacxo' ändern, da 'Ninoxo'
    früher eher von mir als Deckname eingesetzt wurde und ich auch in den meisten anderen Foren
    als 'Adacxo' angemeldet bin...

    Dankeschön schonmal :)


    Änderung abgelehnt gemäß Boardregeln §2.1d. Suche Dir bitte einen anderen Namen aus.


    Lala, jetzt aber :/

    Ich würde meinen Namen nun gerne in 'NikxDa' ändern, da ich, wie bereits erwähnt, Ninoxo nur als
    Deckname eingesetzt habe und er mir zu kindisch wird.

    NikxDa heißt prinzipiell folgendes: Nik = Nikolas (bitte Namen nachher entfernen), x = is, Da = Da
    Könnte also sowohl Nik is da heissen, als auch (das das tolle :D) Nichts da.

    Dankeschön,
    Nino / NikxDa

    Der Name sollte auf den ersten Blick erfassbar sein. Das ist mit "NikxDa" definitiv nicht gegeben.


    Nach PN-Unterhaltung geändert: Ninoxo => Nikx
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Nick ein klein wenig geändert haben.
    Da bald das neue Jahr angeht, würde ich gerne gtw2o12 heißen statt gtw2o11.

    Ich hoffe das geht in Ordnung.
    Danke im Voraus.

    MfG GTW

    Definitiv abgelehnt, weil das nun wirklich kein Grund ist. Willst du jetzt jedes Jahr einen neuen Nickname haben?

    ABER: Dein Name entspricht sowieso nicht den aktuellen Regeln (Lesbarkeit...). Bitte also einen neuen und lesbaren Namen aussuchen!



    Ok Stimmt auch wieder.

    gut dann: GimpTutWorks (das ist sowieso das wofür "gtw" steht^^)

    MfG GTW

    Erledigt (gtw2o11 => GimpTutWorks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Könntest du bitte meinen Nickname von JensMn in JensMan ändern
    (scheiss schreibfehler^^)



    Den Schreibfehler hättest Du aber schon viel früher korrigieren lassen können! ;)
    Erledigt (JensMn => JensMan)
    Always code as if the person who ends up maintaining your code is a violent psychopath who knows where you live.

    BeryJu.org BeryJu.org/Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Ich würde gerne meinen Namen in "beryJu" ändern, da ich alle meine Nicknames oder Usernames nach BeryJu ändere

    Abgelehnt, da kein wichtiger Grund und du schon zu lange dabei bist.
    Always code as if the person who ends up maintaining your code is a violent psychopath who knows where you live.

    BeryJu.org BeryJu.org/Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich möchte gerne auch ändern

    Grund : naja der name passt nicht und da gibt es sowas anderes mit diesen namen wo nicht gern gesehn ist ich mag den namen nicht :/

    würde lieber Piew-Keks heißen aus dem grund meine freundin sagt immer das wort "Piew" und mich nennt sie keks :D

    Mfg


    Erledigt (NeoIII => Piew-Keks)
    (aber komm nicht auf die Idee, Deinen Namen zu ändern wenn die Freundin wechselt!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hallo,

    ich würde gerne statt alexwedwed gerne Alex-Digital, weil meine Website so heißt.

    MFG

    alexwedwed :D

    Erledigt (alexwedwed => Alex-Digital)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hi,
    ich würde meine Benutzernamen gerne in Fritschifisch ändern, da ich bei der Registrierung einen Tippfehler gemacht habe und das "i" vergessen habe :/

    EDIT:
    Könntet ihr bei mir das "Frühere Benutzernamen" weglassen?

    LG

    Fritsch(i)fisch



    Und das fällt Dir fast ein Jahr später ein?
    Erledigt (FritschFisch => Fritschifisch)
    Drei Worte, die dein Programmieren verändern: Option Strict On

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Es wäre sehr nett, wenn ihr meinen Namen in boomer41 ändern könntet.

    Warum eig? Ganz einfach, ich heiße boomer41 in fast allen games die ich spiele, und damit brauch ich mir nicht so viel merken. Ausserdem ist die Zuordnung durch Freunde sehr viel schneller

    Erledigt (boomer => boomer41)
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Würde gerne meinen Benutzernamen ändern lassen weil ich mein Geburtsdatum nicht mehr in
    meinem Namen haben möchte.

    TG22997 --> Fortender

    Danke im Vorraus :thumbup:


    Erledigt (TG22997 => Fortender)
    Aber nur aufgrund der Lesbarkeit des Benutzernamens! Weitere Änderungen werden nicht akzeptiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hallo Team,

    ich bin in diesem Forum seit ~2 Jahren registriert und habe um die 15 Beiträge, bin also beim Schreiben nicht wirklich aktiv dabei, allerdings seit gut einem Jahr immer fleißig am mitlesen. Damals als ich mich registriert habe hatte ich meinen aktuellen Namen in allen Foren, dieser ist allerdings meiner Meinung nach heute ziemlich kindisch.
    Deshalb würde ich, wenn es geht, meinen Namen zu "shad" umnennen lassen.
    Ich kann nicht sagen ob ich hier in Zukunft aktiv sein werde, aber falls ich mal wieder die eine oder andere Frage habe fände ich es einfach besser wenn ich diesen Namen hätte. :)

    MfG

    Erledigt (ShadowDialga => shad)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Bitte von OneWorld --> One-Soft, da mich eigentlich immer so nenne.

    Erledigt (OneWorld => One-Soft)
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo!

    Ich würde gerne wieder "Digot" heißen, weil ich keine Website mehr habe oder als "Digot Software" Software veröffentliche ;)

    Danke

    Erledigt (Digot - Software => Digot)

    Letzte Änderung!
    Whos Faster ALPHA: Bald....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()