Angepinnt Änderung eures Benutzernamens im Forum

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von a.b_om.

    Guten Abend,
    Ich würde mich gerne umbennenen da dies ein Uhr alternamen ist und ich gerne immer meinen Richtigen Cybernamen habe.
    Dieser wird dan auch nicht mehr geändert :thumbup:

    Neuer Name: .Scare™ //Wen dies geht mit dem ™.. --> Alt + 0153

    ansonsten .Scare

    Danke im Voraus.



    Erledigt (Fire88 => .Scare)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Möchte gerne meinen Namen von L.Orion zu Orion wechseln wenn das geht.
    ganz einfach, weil das L. etwas sinnlos erscheint und mich sowieso die meisten einfach Orion nennen.
    Bin mir nicht mehr sicher ob ich das L. gemacht hab weil Orion schon besetzt war.

    L.Orion > Orion


    Erledigt (Orion => L.Orion)
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Ich würde gerne von misbe2010 zu misbe wechseln.
    Ich hatte früher mal 'ne Zeit in der ich immer das aktuelle Jahr in meinen Namen geschrieben habe... inzwischen stört mich das etwas.

    Also bitte: misbe2010 -> misbe

    Danke im Voraus :)

    misbe


    Erledigt (misbe2010 => misbe)
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Hi,
    Da die neusten Projekte (unter anderem meine Website) mit dem Namen RageNova geschrieben wurden, wäre es eine nette Geste, wenn ich diesen Namen auch hier tragen könnte.

    mfg

    Erledigt (Technostyles => RageNova)
    RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    just_one_help4me -> Radinator pls
    danke!

    Eigentlich zu wenig als Beschreibung, aber bei den wenigen Postings: Erledigt (just_one_help4me => Radinator)
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde meinen Namen gerne in Pixl2 umbenannt haben, da erstens KidRick ein bisschen kindisch klingt (finde ich), und ich den Usernamen (Pixl2) fast überall nutze (Origin, Xbox LIVE, E-Mail(Gmail & AOL) etc.).

    Hoffe das geht trotz meiner Anzahl an Posts.

    Grüße,
    Jan

    Das ist bereits dein vierter Account. Du hattest also genug Möglichkeiten, dir einen "permanenten" Usernamen zu überlegen. Also abgelehnt!
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hi!

    Ich würde gerne in enba umbenannt werden, da ich eine Domain auf diesen Namen registriert habe und ihn fortan für alle coding-relevanten Accounts nutzen möchte.

    Erledigt (creac => enba)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Moin,

    ich möchte gerne, dass mein Benutzername in Thunderbolt geändert wird, da man sich meinen aktuellen nicht so einfach merken kann.

    Erledigt (timmi31061 => Thunderbolt), da der Name wirklich schwer zu merken war.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Wäre es vielleicht möglich, bei meinem Namen die Zahlen wegzukürzen? Die entsprechen ja nicht so wirklich den Regeln (und ja, ich weiß, dass es ziemlich spät ist, aber ich dachte, ich frag einfach mal)

    Erledigt (nafets3646 => nafets)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich glaube ich sollte meinen Namen auch ändern !!
    Da er schon einer Software Firma gehört 8| netlogger.lbl.gov/
    Mein neuer Name würde dann Jörg - JörgVB lauten wenn das möglich wäre :D


    Besten Dank:

    MFG Netlogger :rolleyes:

    EDIT by Marcus Gräfe:
    @Netlogger Da mir das nicht eindeutig genug ist: Der Name soll also Jörg - JörgVB lauten?

    EDIT by Netlogger:
    Hihi :D

    Ich meinte Jörg - oder JörgVB Was verfügbar wäre :D

    Danke

    MFG (noch) Netlogger

    EDIT by LaMa5:
    Erledigt (Netlogger => Jörg)
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde gerne in jennifer umbenannt werden

    LG, Herbrich

    Abgelehnt. Weder lese ich eine Begründung, noch fällt mir eine sinnvolle für diese Änderung ein.

    Hallo,

    Die Begründung ist dass der Username zn-gong schon veraltet ist und der zu darmals zu diesen Namen gehörende Webspace längst gelöscht wurde, jetzt mit den aufkommen der neuen TLD (Top Level Domains) will ich eine jennifer.tld (Ich muss mich noch für eine Domainendung endscheiden) registrieren. Und der Username zn-gong klingt nach all der Zeit einfach nur hässlich.

    Aus genau diesen Grund (und noch mal Endschuldigung für den Doppel Post) würde ich gerne mein Usernamen in jennifer ändern lassen. Der Name klingt schön und er Gefält Mir.

    LG, Herbrich

    Tut mir leid, aber da du schon lange dabei bist, sehe ich das nicht als ausreichende Begründung für einen Usernamen an, der anderen Usern ein falsches Geschlecht vorgaukelt. Denk dir was anderes aus oder akzeptiere die Ablehnung. Wäre das ein neuer Account, so würde ich aufgrund des falschen Geschlechts natürlich keine Maßnahmen ergreifen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hi,

    ich würde gern meinen Benutzernamen ändern lassen zu nur "Link" ohne die Zahlen dahinter. Hauptsächlich weil es meinen Nick in erster Linie einfacher macht. Die Zahlen am Ende tun nicht wirklich was zur Sache. Und "Link" ist ja bisher auch nicht vergeben. Außerdem ist trotz meiner schon recht langen Zugehörigkeit hier im Forum der Wiedererkennungswert recht hoch, da ich mein Profilbild eh nie ändere. Verwechseln kann man mich also wohl eher nicht. Wenn das ginge würde mich das sehr freuen :)

    Link :thumbup:

    Erledigt (Link275 => Link)
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo,
    ich würde gern mein ForumName in MistaMiyagi (oder mista-miyagi, MistaMiyagi oder so) ändern.
    Weil:
    Fürher hiers ich beim zocken tarkelasgang, da war ich 12 :D
    Da jetzt aber auch mein entwickler account im PlayStor MistaMiyagi heißt würde ich hier gern auch so heißen :)

    Erledigt (tarkelasgang => MistaMiyagi)
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    zn-gong to JenniferHerbrich

    Hallo,

    Ich würde gerne mein Usernamen von zn-gong in JenniferHerbrich umbenennen lassen, begründung: Die Haupt-URL meiner Homepage lautet jennifer.herbrich.org/ und der name meiner Software an die ich schon seid 3 Jahren Arbeie lautet JenniFrame Server. Also möchte ich meinen namen bitte ändern lassen. Und ich habe extra gecheckt. Der Name ist in Forum frei und theoretisch registrierbar.

    LG, Jennifer / Herbrich

    Nach interner Diskussion, auch aufgrund diverser "Webfunde", (erneut) abgelehnt. Bitte sehe von weiteren Anfragen ab, da auch nachfolgende sicher nicht dem Grundsatz entsprechen, dass ein plausibler Grund vorliegen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern lassen zu <Andy> da mein alter Name etwas "Kompliziert" ist. Ich weiß ich habe ein paar Postings. Wäre aber echt eine nette Sache.

    Erledigt (Andy16823 => Andy)

    Zusätzliche Anmerkung: Die < > wurden mit Absicht weggelassen, da diese den Namen auch verkomplizieren. Der existierende Account mit dem Namen wurde aufgrund von Inaktivität gelöscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde an meinen Username gerne ein 97 anhängen.Warum? Als ich mir diesen Ackount gemacht hab wollte ich überall im Internet sirati heißen. Wie sich jedoch bald herausstellte, war der Name sirati schon oft an irgendwelche Japaner vergeben, deswegen hab ich mich dann sirati97 genannt (die Endung kommt von meinem bro der sich lah97 nennt) und da sich auf jeden Forum sirati97 heißt (auch in spielen) würde es mich freuen wenn das auch hier noch geändert wird. Auch weil ich jedes mal beim Login statt sirati sirati97 eingebe und mich dann wundere warum der login nicht akzeptiert wurde...

    Euer sirati97 :D

    ps: bei jedem sirati im text drüber muss ich das 97 wegmachen, da ich es so gewohnt bin das ich es einfach automatishc schreiben :P


    Erledigt (Sirati => Sirati97)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    ich würde gerne von "Jens" zu "jens1o" umbenannt werden da ich in immer mehr Foren den selben Namen nutze sodass andere wissen dass ich das bin. Ich hoffe die Namensänderung ist nicht zu groß.

    Erledigt (Jens => jens1o)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Antrag auf änderung des Benutzernamens

    Alter Username: zn-gong
    Neuer Username: J.Herbrich

    Begründung:

    Ich würde gerne dass der name zu meiner Internet Domain (herbrich.org) passt, da (fast) alle meine Accounts meinen Nachnamen und Internet Domain namen endhalten. Und dass vorgestellt J. ist einfach nur mein Lieblings im Alphabet.

    Mit Freuntlichen Grüßen,
    -J.Herbrich

    Erledigt (zn-gong => J.Herbrich)

    Da diese Änderung nur ausnahmsweise erfolgte, werden jegliche weitere Namensänderungen definitiv abgelehnt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hi.
    Ich würde gerne Scrumplex heissen, weil

    1. TheSCHFan# den Schreibfehler mit der Raute / mit dem Hashtag hat
    2. TheSCHFan mein alter YouTube Kanal war und ich schon länger (Mehr als 1 Jahr) Scrumplex auf YouTube heisse.

    -S


    Erledigt (TheSCHFan# => Scrumplex)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Hey
    Ich möchte mich gern zu "WeLoveBurgers" umbenennen lassen, da mir der name "joniator" mir überhaupt nicht mehr gefällt, ich mich mit diesen namen nicht mehr identifizieren kann und er überhaupt total kindisch ist.
    Ich hoffe das ist für eine Namensumbenennung genug.
    Danke lieber admin
    Mfg


    Erledigt (joniator => WeLoveBurgers)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()