Die besten Bemerkungen von Noobs in diesem Forum - Oder wie man sich als Neuling besser nicht verhält !

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Wieso Noob?
    Das war doch nur Ironie...
    Ironie in dem Sinne, dass es schon so viele FTP-Chats und Tutorials dazu gibt. :D

    EDIT: @EisTee
    Du hast die Smileys von meinem Post vergessen. Das sieht wirklich nach Null-Ironie aus. o_O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gredsoft“ ()

    Anfang: Huhu hab jetze seit 4 stunden versucht nen Save zu machen
    Nach meiner antwort: keine checkbox... und nach dem update... soller das machen wass ich ihn schon getan tun mach xD brauch keinen updater nur einen code wie ich dass mach dass er alles speichert
    Ich: Ähm. was meinst du
    Er: oben im menu strip wenn man einfach drauf klickt soll das save gespeichert werden
    In meinen Gedanken: "Bahnhof. Ich habe ihn das schon erklärt aber egal"
    Er: Ja ein Freund hat es gemacht, er hat über eure Antworten gelacht.

    Sowas geht garnicht.
    Tipps für welche die sich nicht so gut auskennen mit dem IDE: Schaut nach wie die Controls heißen :D

    Mfg
    findest du das echt lustig oder interessant? was für'n fail-humor kann man haben :pinch:

    viel peinlicher als die frage nach source find ich mittlerweile wie sich die meisten kinder in diesem thread daran hochziehen...
    wollte fragen ob es einen code gibt, damit ich das programm auf ein bild klickt

    Wollte fragen ob es (welche) möglichkeit gibt damit das Programm immer auf ein Symbol (eher bild) es ist farbig und unter 100x100 pixel groß klickt.

    warum kann der kein deutschisch ._.
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Jeder hat klein angefangen. Wenn man im Stress ist, kommen nun mal solche Sachen zustande. Wollt ihr jetzt wirklich jeden Beitrag hier reinstellen? ;(
    Kennste den?
    Wenn man auf 1.A drückt steht da Text, bei 2.B steht da Text und bei 3.C steht da, was glaubst du, natürlich Text!!!!!

    Ich will aber das z.B. bei 1a Text1 steht, bei 2b Text2 sthet und bei 3c Text3 steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hmpf! Kindergarten hier.. Ich finde so einen Thread mal sowas von überflüssig! Aber vielleicht rächt sich das mal. Immer mehr Chefs überprüfen vor einer Einstellung die Internetaktivitäten des Bewerbers. Kommt immer gut, wenn schon im Vorfeld erkannt werden kann, wie Kollegial derjenige drauf ist. Naja. macht doch was ihr wollt! :D
    Ich bin und bleibe für google unauffindbar :D
    Vor allem weil es viele von mir gibt.
    Was noch wichtiger ist, die "anderen" sind viel bekannter.

    8-)

    Edit: Finde die Zitate hier in Ordnung, solange dem jenigen trotzdem min. einmal hilfe angeboten wird.
    Wie sich das dann entwickelt, ist ja dem Fragesteller überlassen (z.B. Ob er sich bemüht oder weiter nur schreibt "Gibt mir CodeZ".

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Unauffindbar sein ist so eine Sache. Wenn du in der Bewerbung vielleicht auf deine selbstgeschriebenen Programme hinweist, dürfte der Showroom der Identifikation dienlich sein. Bzw. die Links in deiner Sig.

    Sicher ist hier auch lustiges dabei, trotzdem finde ich manche Postings eher peinlich für den, der sie hier eingestellt hat. Das 'ne Menge Leute nicht auf ihre Rechtschreibung achten, ohne Punkt und Komma schreiben, oder einfach nicht in der Lage sind sich verständlich zu artikulieren ist eher traurig und nicht generell lustig.
    Ach... :P
    Prinzipiell sind wir doch alle noobs gewesen, nicht?
    Immerhin fängt jeder mal von anfang an, oder hatte jemand da einen 0 auf 100 "boost" ?!
    Ich meine, anfangs sollte man doch schon gucken, was einen intressiert, dass man das auch meistert,
    also so ziemlich ohne hilfe (mehr oder weniger).
    Dann wenn man so schon die ersten paar Webbrower und Media player gemacht hat kann man doch
    schon mal um hilfe fragen, bei "größeren" projekten.

    Immerhin, ich habe programmieren angefangen, indem ich "hacks für warrock" coden wollte in VB6. :P
    Mittlerweile habe ichs eigentlich drauf in vb.net ^^
    Und so gehts weiter mit PHP... Mir gefiel die syntax und die "einfachheit".

    Aber was mach ich hier eigentlich, meinen halben lebenslauf hier reinschreiben? :P (so mancher würde jetzt denken, ich diss mich grade selber -.-).
    Nah, wenns denn so sei:

    Greeeeeeeeez,
    BeefyX