Phones

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dancger.

    Also meins kann telephonieren, mehr brauch ich auch nicht. Musik abspielen kann es auch, das ist noch praktisch weil ich mir den MP3 Player spare, aber wozu der ganze Rest, Touchscreen, ne Menge spiele, uswusf. braucht ja keiner. Ich hab ein altes Sony Ericson Modell. Wie gesagt es kann telefonieren.

    lg

    Sturmvogel schrieb:

    Also meins kann telephonieren, mehr brauch ich auch nicht. Musik abspielen kann es auch, das ist noch praktisch weil ich mir den MP3 Player spare, aber wozu der ganze Rest, Touchscreen, ne Menge spiele, uswusf. braucht ja keiner. Ich hab ein altes Sony Ericson Modell. Wie gesagt es kann telefonieren.

    lg
    naja kommt drauf an wie alt man is....wenn man so alt ist wie ich 14 dann sind spiele unverzichtbar..... :D

    developsoftware schrieb:

    Sturmvogel schrieb:

    Also meins kann telephonieren, mehr brauch ich auch nicht. Musik abspielen kann es auch, das ist noch praktisch weil ich mir den MP3 Player spare, aber wozu der ganze Rest, Touchscreen, ne Menge spiele, uswusf. braucht ja keiner. Ich hab ein altes Sony Ericson Modell. Wie gesagt es kann telefonieren.

    lg
    naja kommt drauf an wie alt man is....wenn man so alt ist wie ich 14 dann sind spiele unverzichtbar..... :D
    Ich bin 13 und denke so, das alter ist da wohl weniger wichtig...
    Ich hab mir zwar ein gutes Handy gekauft, dann aber gemerkt, dass ich die ganzen Komfortfunktionen wie Videotelefonie, MMS, Blogging-Service, Sprachnacrichten, E-Mails und was es sonst noch alles gibt gar nicht brauche.
    Nur die vielen tollen Designs für Sony Ericsson finde ich total toll und die Kamera ist auch geil, weil ich keine DigiCam hab ^^
    aber sonst würde mir eigentlich ein ganz "normales" handy zum telefonieren reichen.

    naja kommt drauf an wie alt man is....wenn man so alt ist wie ich 14 dann sind spiele unverzichtbar..... :D

    Naja ich bin auch 14 und spiele kein bisschen aber ich glaube eher
    (und ich muss zugeben, dass mich das damals auch zum Kauf eines neuen Handys angeregt hat), dass sich
    die meisten Jugendliche so gute Handys kaufen, weil Handys immer mehr zu Statussymbolen werden so nach dem Motto: "Wer das teuerste und coolste Handy hat, der ist der King".
    Hallo,

    ich hab ein Nokia N96.
    Mein altes Nokia 1110 war meiner Frau zu altmodisch.

    Wenn man so ein Teil nicht hat braucht man es auch nicht.
    Jetzt wo ich es habe ist es ganz praktisch - dient auch als Navi.

    Spiele und mp3's und Radio und TV brauch ich nicht.

    Gruss

    mikeb69
    Ich hab ein Nokia Xpress Music da ich gerne Musik mit dem Handy höre.
    Das ist mir schon wichtiger als Telefonieren xD.
    - Telen
    - SMS
    - Musik

    mehr brauch ich am Handy net.
    Spiele sind eh nur Speicher und Akkufresser.
    Und event. das ein oder andere selbst programmierte Java App.

    xXMichaelXx schrieb:

    Und event. das ein oder andere selbst programmierte Java App.
    Da wirds schon wieder interessanter für einen Programmierer^^, dann lohnt sich eventuell auch die funktion von Spielen, die laufen ja auch auf Java(zumindest bei den meisten Handy Betriebssystemen), allerdings bin ich leider nie dazu gekommen sowas zu machen, wenn einer da nen Link oder ähnliches hätte wo ich sowas lernen kann wäre ich dankbar, hab oftmals gegoogelt und nie wirklich was gefunden. Falls das irgendwie Modellabhängig ist, ich hab ein W610i von Sony Ericsson.

    Naja MP3's sind mir persönlich doch wichtig, Musik ist immer recht schön wenn man gerade im Bus sitzt. Das ist doch ein Recht praktisches Technisches spielchen^^, sowas wie TV, internet, ect. brauche ich allerdings nicht. Internet wär glaub ich mit meinem schon möglich, würd aber ne Stange Geld kosten^^

    lg
    Ich finde ein gutes Handy gehört zum Mann genauso wie ne schicke Uhr. ^^
    Ich hab ein HTC Touch HD und brauch es nicht zum Musik hören, Fotos knippsen, chatten und surfen. Telefonieren, Sms schreiben, Office und etwas für Windows Mobile coden reicht mir.
    Trotzdem bin ich kein Handyproll oder dergleichen. Ich finde so ein Handy als eine praktische Hilfe im Alltag. :)
    bin nur durch glück zu nem iphone gekommen und hielt es bis dahin eigentlich auch für unnötig.
    hat man es nicht, braucht man es nicht - hat mans dann doch is es auch wieder ganz praktisch ;)
    - hat mich schon oft vor irrfahrten mit dem auto bewahrt :D
    Ich habe ein iPhone und möcht es nicht mehr missen.
    Mal rasch nen Fahrplan raussuchen, ne Route oder Adresse, mal die Supportmails für die Firma von unterwegs beantworten, Twitter und Facebook checken (kommt auch dann und wann vor :p) und natürlich dient es auch als iPod-Ersatz.
    Spiele spielen tu ich darauf extrem selten. Ab und zu auf einer langeweiligen Zugfahrt, aber auch da hält es sich in Grenzen. ;)

    KlyX
    Chris' Weblog - Mein Blog rund um Vieles :D

    MAAN10 schrieb:

    Du hast noch die Möglichkeit kein Handy in deiner Umfrage vergessen. Handys sind mir nä,lich zu teuer. Von dem Geld kauf ich mir lieber anständige Rechner.
    Naja heit handy sollte man heutzutage besitzen, muss ja kein top handy sein für 500 euro da tuts auch ein 40 € teil. Schon allein wenn du später mal arbeitest ist es Pflicht mobil erreichbar zu sein.

    Analegrande schrieb:

    Ich finde ein gutes Handy gehört zum Mann genauso wie ne schicke Uhr. ^^

    ich trag keine Uhr :D
    also ich find das durchaus praktisch, ich besitze weder eine Digicam noch ein MP3-Player, mit meinem Sony Erricson W810i bin ich gut bedient - das Ding ist absolut stabil (scho öfter aus mehreren Metern Entfernung runtergefallen, zuletzt von nem Kirschbaum :D). Und nachdem mein dritter mp3-Player innerhalb von ein paar Monate auch noch kaputt war und mein altes K510i nen üblen Displayriss hatte, dachte ich kombinier ich das ganze einfach. War ne gute Entscheidung, hab ich jetzt schon seit 2 Jahren und funktioniert immer noch perfekt
    Habe'n Nokia. Benutz es aber nur um SMS zu schreiben & zu telefonieren. Internet ist damit auch möglich, allerdings wird das alles blöd angezeigt :(
    Musik würde ich hören, wenn ich ein Steckplatz für eine Speicherkarte hätte :D
    Habe das eigentlich nur, weil mein altes kaputt war, ich aber immer ein Handy brauche, und ich bin immer knapp bei kasse, allerdings sage ich zur Verteidigung: Center Shocks oder wie die heißen sind echt lecker!
    Hier:
    amazon.de/Nokia-VGA-Kamera-UKW…-de&qid=1257095035&sr=8-2