Angepinnt Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links usw.)

Es gibt 11.849 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amelie.

    Was die Welt nun wirklich nicht braucht:
    golem.de/news/sicherheit-hacke…artlocks-1608-122589.html

    Smartlocks die dazu da sind, einfach und "sicher" Türen zu schließen und zu öffnen.
    Problem:
    Hersteller schicken Passwörter im Klartext zu dem Schloss, oder verwechseln Verschlüsselung mit Hashes.
    Aber Hauptsache man is mit dem Hype unterwegs und hat was "smartes" im Angebot.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Java schrieb:

    Java (sprich dschawah) ist nicht einfach nur eine Insel, Java ist die objektorientierte Technologie von Oracle zur platforumunabhängigen Entwicklung von Sicherheitslücken.
    Auf den Punkt gebracht. :D
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    VW. Again:
    golem.de/news/hack-mit-dem-ard…effnen-1608-122641-2.html

    Aber gut, immerhin betrifft es die halbe Autobranche und nicht nur VW. Ich warte noch immer darauf, dass einer von denen beginnt mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Bloß weil man von Mercedes & co. nichts hört heißt das noch lange nicht, dass die nicht auch betroffen wären. War ja in der Abgaßgeschichte immerhin auch der Fall, das nach und nach so gut wie alle irgendwie getrickst haben. Aber solange alle Still bleiben gibts wohl noch mehr Dinge, von denen Nichts an die Öffentlichkeit kommen soll.
    Nö, sollte sicher sein. Das schlimmste, das passieren könnte, ist, dass der RCD meckert. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich Personen im Stromkreis befinden. Elektronen sind ja bekanntlich faul und nehmen den kürzesten Weg, also sollte sich der "Stromkreis" nur innerhalb der Steckdosenleiste platzieren.

    Sollte man aber trotzdem eher nicht ausprobieren ...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    Ich muss schon sagen, von allen möglichen Videotiteln ausgerechnet "EXPOSED" mit einzufügen is absolut auf dem "Drama-train" mitgefahren, der schon seit einiger Zeit durch Youtube fährt.
    Boom. Flat Earth widerlegt.
    So ungefähr argumentieren die doch, oder?

    Aber ich muss schon sagen, solche Ignoranz is ne reife Leistung:
    Einen Satz herzunehmen, ohne seinen ursprünglichen Kontext ohne den er, ganz zufällig natürlich, ungültig ist, und ihn gegen irgendeine Veranschaulichung der Erdkrümmung, sowie ein Wetterphänomen auszuspielen...
    Aber hey, Hauptsache wir sind nicht indoktriniert, und alle anderen schon.

    Das hat irgendwie Religiöse Züge, so auf die Art "was wir glauben ist richtig, und alles Andere gehört verbrannt"
    Aber eines wird sich nie ändern, an allem übel sind die Juden schuld:

    theguiardian schrieb:

    ... where at least three websites are vying to be the official meeting ground for the movement to save us all from the delusion that our world is a globe. Their differences range from petty (who came up with which idea first) to shocking and offensive (whether Jewish people are to blame for suppressing flat-Earth thought)...
    theguardian.com/science/2016/j…deos-conspiracy-theorists

    Aber um das ganze mal auf ne völlig andere Ebene zu heben... würde eine Flache Erde, und somit der nicht vorhandene Big-Bang, nicht unser komplettes Verständnis zum Thema Physik aushebeln? Letztendlich haben sich ja die Physikalischen Gesetze x drölfzillionstel Sekunden nach dem Ausbreiten des Universums gebildet, nachdem sich alle möglichen Arten von subatomaren Teilchen gebildet hatten und begannen miteinander nach dem derzeitigen Standardmodell zu interagieren (oder so. meine Kenntnisse in Univerumssgeschichte sind nicht die besten). Ich mein, die Flat-Earthers beschuldigen ja bisher nur die Raumfahrtagenturen wie NASA oder Firmen wie SpaceX sowie die Regierungen seit jeher gelogen zu haben. Wenn aber nun Alle lügen, die auf diesem invaliden Modell der Physik aufbauen, dann würde ja die halbe Menschheit absichtlich lügen.
    "uhhh so exposed!!!11!!! #spheresexposed #flat4life #flatmasterrace"

    Ich sollte lieber aufhören, sonst kommen Die noch auf dumme Gedanken ^^

    Higlav schrieb:

    PS: Ich finde den ISS-Live-Feed mega cool!
    Is nur schade, dass das Bild jedes mal schwarz geschaltet wird wenn ein Raumschiff vorbei fliegt ;)
    Und leider sind die Kommentare auch voller Verschwörungstheoretiker.

    EaranMaleasi schrieb:

    Einen Satz herzunehmen, ohne seinen ursprünglichen Kontext ohne den er, ganz zufällig natürlich, ungültig ist, und ihn gegen irgendeine Veranschaulichung der Erdkrümmung, sowie ein Wetterphänomen auszuspielen...
    Aber hey, Hauptsache wir sind nicht indoktriniert, und alle anderen schon.

    Ich frage mich ja eigentlich nur eines: Sprengt es ihre Vorstellungskraft, dass die Erde eine beinahe-Kugel ist, oder stemmen sie sich mit aller Kraft dieser Erkenntnis entgegen, um irgendwas zu beweisen?
    Lustig finde ich auch, wie auf seinem Video Kommentare stehen wie, dass der Youtuber des Original-Videos Kommentare auf all seinen Videos ausgeschalten habe. Dabei stimmt das hinten und vorne nicht. Dafür schreibt unser Flat-Earther am Ende seinen grandiosen Videos, dass Kommentare auf seinem Video zuerst freigeschalten werden müssten. :thumbsup:
    The hypocrisy is strong with this one!


    EaranMaleasi schrieb:

    Das hat irgendwie Religiöse Züge, so auf die Art "was wir glauben ist richtig, und alles Andere gehört verbrannt"
    Aber eines wird sich nie ändern, an allem übel sind die Juden schuld:[...]

    Ach ne! Das sind ja mal Früchte von freidenkenden und unindoktrinierten hohen Geistern, nicht wahr? :rolleyes:


    EaranMaleasi schrieb:

    Aber um das ganze mal auf ne völlig andere Ebene zu heben... würde eine Flache Erde, und somit der nicht vorhandene Big-Bang, nicht unser komplettes Verständnis zum Thema Physik aushebeln? Letztendlich haben sich ja die Physikalischen Gesetze x drölfzillionstel Sekunden nach dem Ausbreiten des Universums gebildet, nachdem sich alle möglichen Arten von subatomaren Teilchen gebildet hatten und begannen miteinander nach dem derzeitigen Standardmodell zu interagieren (oder so. meine Kenntnisse in Univerumssgeschichte sind nicht die besten). Ich mein, die Flat-Earthers beschuldigen ja bisher nur die Raumfahrtagenturen wie NASA oder Firmen wie SpaceX sowie die Regierungen seit jeher gelogen zu haben. Wenn aber nun Alle lügen, die auf diesem invaliden Modell der Physik aufbauen, dann würde ja die halbe Menschheit absichtlich lügen.
    "uhhh so exposed!!!11!!! #spheresexposed #flat4life #flatmasterrace"

    Aber es müssen doch alle lügen? Weil die Mondlandung kann ja gar nicht stattgefunden haben, weil Flat-Earth, richtig? Richtig? Ach, Mist... :D
    (Im Vortrag erzählt er übrigens auch über den Urknall)