Marci(Art HTML-Editor)

  • Beta

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    TG22997 schrieb:

    Sry,
    aber wo hast du den Code herbekommen?
    Sicherlich nicht selbst gecodet, sondern wie immer wenn du was uploadest hier,
    C&P xP

    desshalb finde ich jederlei lob ist nicht gerade angepasst^^

    mfg Tim;)
    ich habe selber den Code erstellt also pures Vorurteil
    und noch was wenn ich wenn ich wegen meinen Rechtschreibfehler dumme Kritiken bekomme müssen diese Kritiken von welchen kommen die dies nicht machen
    z. B. desshalb = deshalb
    Aha, dass glaubt dir keiner der schon höchstens 1monat hier registriert ist...
    Nämlich wenn du on bist, seh ich dich mit den meist dümmsten fragen bzw. antworten ...

    Und so ein jämmerlicher Html-editor, wo ich alles machen kann wie mit nem normalen editor,
    ist kein vorteil, also ist deiner hier nicht gerade entsprechend für html^^
    Warscheinlich hast du grad en txt-format benutzt und dann in html oder htm umbenannt^^

    mfg Tim;)
    Lol^^
    Naja egal!
    Wer schon sein Programm Marci nennt hat einen an der Klatsche xDDD
    Und wenn ich, also wenn ICH schonmal ein Programm poste, dann ist das ganz sicherlich nicht
    so ein Mist wie der hier, wo man wenn man den Windows Editor nicht kennt benutzen KÖNNTE O.o

    mfg Tim;)

    TG22997 schrieb:

    Lol^^
    Naja egal!
    Wer schon sein Programm Marci nennt hat einen an der Klatsche xDDD
    Und wenn ich, also wenn ICH schonmal ein Programm poste, dann ist das ganz sicherlich nicht
    so ein Mist wie der hier, wo man wenn man den Windows Editor nicht kennt benutzen KÖNNTE O.o

    mfg Tim;)
    so was nennt man Heutzutage D...heit
    Übrigens du kannst auch deine Rechtschreibung verbesserbar
    schonmal = schon mal
    Ich sage nur zu dir :evil: -Kerl der nicht`s kann und auf cool macht
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    19Marci96 schrieb:

    TG22997 schrieb:

    Lol^^
    Naja egal!
    Wer schon sein Programm Marci nennt hat einen an der Klatsche xDDD
    Und wenn ich, also wenn ICH schonmal ein Programm poste, dann ist das ganz sicherlich nicht
    so ein Mist wie der hier, wo man wenn man den Windows Editor nicht kennt benutzen KÖNNTE O.o

    mfg Tim;)
    so was nennt man Heutzutage D...heit
    Übrigens du kannst auch deine Rechtschreibung verbesserbar
    schonmal = schon mal
    Ich sage nur zu dir :evil: -Kerl der nicht`s kann und auf cool macht
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdas
    DD
    das wird ja immer besser. Ich lach mich hier gerade zu tode. Du und Rechtschreibung sind 2 völlige Gegensätze ;) und mit so einer grottigen Rechtschreibung muss man andere nicht korrigieren, außerdem sagt er hier nur was Sache ist udn wenn du das nicht ertragen kannst, dann musst du halt in dir selbst explodieren oder nicht mehr her kommen oder oder oder.

    Es ist nunmal fakt das dein "Programm" wirklich der letzte Schrott ist und nur weil dir das andere User sagen(ich auch) musst du sie hier nicht beleleidigen, denn das ist ja wohl sehr rudimentär.

    Aber: Danke für den Lachflash :D

    XProg schrieb:

    @Scream
    5
    Achja bitte ändere das ständige Screenhot's Geschreibe in Screenshot's um.
    Hab das grad ausversehen selber geschrieben(bei Skype) und mein Freund hat mich für einen Idioten gehalten :cursing:


    wasn jetzt los?
    ich habe nicht screenhot's geschrieben...xD

    @Marci

    Hey,
    Ich Unterstütz Dich,
    Willste Noch Meine Codes
    Von Mir C&p? dan Kannste
    die veröffentlichen :D
    hier der link zu meinen codes:

    Meine Codes
    Für Dich
    Persönlich
    Oh! Oh! Und
    Meine Alte Site
    Ist Persönich Für Dich!

    Greetz Scream :D

    Tsuyo schrieb:

    Lieber schreib ich meine Php, Html oder Css arbeiten mit Editor als mit deinem Programm.
    Aber mal full ack. Wobei ich ja Notepad++ bevorzuge. Aber bevor ich zu dem hier greife wird sofort der Editor ausgepackt. Vor allem weil der wenigstens standardmäßig bei Windows dabei ist :)
    UND: Ich persönlich würde ja eine Dickengleiche Schriftart bevorzugen. Consolas ist schön :) Nur leider ohne Nachrüsten erst ab Windows 7 standardmäßig dabei (soweit ich weiß). Courier New geht zur Not auch noch...
    Das war ein Beispiel. Ich Programmier mit Dreamweaver 8. Und vieleicht bald mit der WebSuite(?) von einem User aus dem Board hier.
    Aber das Programm zu veröffentlichen ist doch Schwachsinn.
    Aber jetzt mal im Ernst.
    Marciiiiii <-- Du machst dir hier keine Freunde. Deine Beleidigungen, und deine kläglichen Versuche unsere Rechtschreibung zu verbessern ist hier echt Fehl am Platz.
    Mann muss hier nicht 100%ig alles richtig schreiben. Es kommt drauf an ob man es Lesen kann. Und wenn Ich mir deinen Gothic 3 Mega Ultra Pownzor Cheater Anguck.
    Bekomme ich nicht nur einen Lachflash. Das grenzt an Körperverletzung und ist AugenKrebs verursachend!
    Aber hey. Du bist nicht der einzige User hier, der nur Rummmüllt. Also passt das schon.
    Ich hab dazu nichts mehr zu sagen... oder schreiben.
    [ot]schonmal ist sehr wohl korrekt - korrekter noch als schon mal[/ot]

    Bau mal ein paar Funktionen ein, die dein Programm besonders machen. Also so, dass dein Programm etwas Einzigartiges ist. Dann bekommst du höchstwahrscheinlich auch mehr Nutzer. Aber da wäre noch das Problem mit der Rechtschreibung... Bessere es wenigstens so aus, dass man es lesen kann!

    LG :)
    Wenigstens Tabs zum öffnen mehrerer Dokumente gleichzeitig, Syntaxhighlits,Error Correct sowas wie InteliSense(muss ja nicht ´ganz so deluxe sein), beseres Design(gönn dir Aero effeckte oder wenigstns irgendwas eigenes). Oder mach eine einfache Möglichkeit Bilder in die Website reinzumachen in das Programm. Also das man auf einen Button klickt Bild hinzufügen und dann wird ein Openfile dialog angezeigt wo man wählen kann welches Bild und der entsprechende Code wird eingefügt. Aprobro Bilder, wenn ich schon damit anfage: Der Editor(wenn man das teil überhaupt so nennen darf) könnte ja auch einen Website Ordner erstellen wo alle Seiten der Hompage drin sind und ein Ordner mit Images). Oder besser!
    Mach einen PHP Editor natürlich dann mit Php Hilights; versteht sich: der vileicht einen integrierten PHPServer hat der dann auf deinem PC gestartet wird um die PHP Seite korekt anzuzeigen!Toll wärs auch noch wenn es dann eine integrierte Upload Funktion geben würde die es ermöglicht die Seite oder alle Seiten der Hompage bei eingabe des Passwortes des Server direkt hochlädt.Wenn ich schon dabei bin: Vileicht solltest du dir gleich eine Vorschaufunktion gönnen! Oder nochbesser: Machmal was besonderes: Mir kommt da so ganz spontan EIN VIRTUELLER EDITOR d.h das du die Control hin und herschiben kannst (so ähnlich wie ein Button auf die Form gezogen wird) nur halt für eine Website.Wenn du das hinbekommen würdest dann wär das echt was tolle und würde hir bestimmt auch gut ankommen.Ist zwar aufwändig aber ich meine so nach dem Motto: " Schnell Schnell" Geht beim Proggen halt nicht.

    In diesem Sinne:Mach was anständiges und


    GUTEN ABEND!

    TG22997 schrieb:

    Sicherlich nicht selbst gecodet, sondern wie immer wenn du was uploadest hier,
    C&P xP
    Ich an deiner Stelle tät über das Thema lieber den Mund halten... Du weißt was ich mein

    Und wieso sollte das Programm C&P sein, wenns eh schon kaum was kann? Das ist unlogisch.. Er ist halt noch ein Anfänger, aber mal sollte ihn unterstützen, anstatt die ganze Zeit auf ihn los zu gehen.