Gratis Website-Layouts und Logos

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TiM_My.

    Gratis Website-Layouts und Logos

    Hallo!
    Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch eine Website kennt, auf der man gratis Web-Layouts bekommen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „asdf“ ()

    Ich hab ein Grundgerüst gemeint, aber hat sich erledigt.

    Ich hab jetzt ne andere Frage:

    Könnte mir jemand eine Seite mit guten Beispiel-Grafiken geben???

    Ich würde mir gerne ein Logo machen, aber das ist so schwer, dass ich ein paar Vorlagen bräuchte. Es sollte schon möglichst Profi-mäßig aussehen ^^

    Sowas z.B.:
    hast du denn schonmal was von Google gehört? Es gibt sowas was sich Templates nennt, davon gibt es massig im Internet du musst nur mal suchen und nicht von der Community erwarten das sie dir hier einfach was geben, wo soll das denn hinführen?

    asdf schrieb:

    Es sollte schon möglichst Profi-mäßig aussehen ^^
    totgelacht.

    ob es "profi-mäßig" aussieht hat nix mit vorlagen zu tuen, sondern mit deinem können oder hattest du etwa vor irgend ein logo zu klauen?
    Ich wette du hast keine Ahnung von Bildbearbeitung und willst dir ein Logo in Office Word machen *lach*

    Ein Logo sollte einzigartig sein, mit einem hohen wiedererkennungs wert und nicht irgendwie nachgemacht mit vorlagen.
    Die Gefahr, dass ich ne Verwarnung kassier nehm ich jetzt einfach mal hin. Tut mir leid aber bei so Aussagen krieg ich nen Hals.
    Glaubst du sowas bringt den TE weiter?

    Devilx1 schrieb:

    Ich wette du hast keine Ahnung von Bildbearbeitung und willst dir ein Logo in Office Word machen *lach*

    Ich wette du hast nen kleinen und musst dein Ego durch anonyme, beleidigende Aussagen im Internet aufbessern.

    magerquark schrieb:

    beleidigende Aussagen im Internet aufbessern.Glaubst du sowas bringt den TE weiter?

    Devilx1 schrieb:

    Ein Logo sollte einzigartig sein, mit einem hohen wiedererkennungs wert und nicht irgendwie nachgemacht mit vorlagen.
    Nun ja, ich finde nicht das ich ihn beleidigt habe. Wenn er noch Nichtmal klare Vorstellungen davon hat was er eigentlich will, dann sollte man das ganze lieber sein lassen.
    Falls ich ihn in irgendeiner Hinsicht beleidigt haben sollte dann entschuldige ich mich dafür.

    Aber bevor man sich andere Logos als Vorlage nimmt sollte man erstmal nachdenken was man überhaupt möchte denn ohne klare Vorstellung kommt man nicht weit, das ist meine Meinung.